Die Suche ergab 5 Treffer

von Avatar
Sa 08.03.03 13:38
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: 10-Euro Begleitbroschüren
Antworten: 3
Zugriffe: 732

10-Euro Begleitbroschüren

Ich habe auch angefangen, die deutschen 10-Euro-Gedenkmünzen zu sammeln. Die ersten drei hab ich mir bei Ebay gekauft und die beiden letzten sind gestern von der BWPV gekommen. Nun habe ich gemerkt, dass zu jeder Münze eine Begleitbroschüre gehört. Bei den drei Münzen von Ebay war allerdings keine d...
von Avatar
Mo 19.08.02 17:42
Forum: Euro-Münzen
Thema: BSV?
Antworten: 3
Zugriffe: 950

BSV?

Habe mich vor ca. 3 Wochen bei der BSV für einen Dauerauftrag der 10-Euro-Gedenkmünzen angemeldet. Bekomme ich da irgendeine Bestätigunh? Und wenn ja, wie lange muss ich denn noch warten oder was soll ich unternehmen?
von Avatar
Sa 17.08.02 08:52
Forum: Auktionen
Thema: vergoldete Gedenkmünzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1190

Danke!

Das geht aber schnell hier mit den Antworten. Vielen Dank!

Meint ihr der Käufer weiß, dass es sich um eine selbstvergoldete Münze handelt oder sollte man ihn warnen?
von Avatar
Sa 17.08.02 08:50
Forum: Euro-Münzen
Thema: Finnland?
Antworten: 2
Zugriffe: 1002

Finnland?

Hallo, ich bin noch recht neu hier und habe auch erst vor kurzem damit angefangen, Münzen zu sammeln. Gerne würde ich auch die finnischen Gedenkmünzen sammeln, allerdings nicht zu diesen Preisen (40 Euro). Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Münzen direkt aus Finnland zu einem angemessenen Preis zu ...
von Avatar
Sa 17.08.02 08:46
Forum: Auktionen
Thema: vergoldete Gedenkmünzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1190

vergoldete Gedenkmünzen?

Hallo,

da ich mich in der Materie noch nicht so auskenne:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1372591137

Diese Münze ist doch selbst vergoldet, oder hat es diese Ausgabe wirklich offiziell gegeben? :?: