Die Suche ergab 6 Treffer

von gabi
So 25.05.03 13:57
Forum: Euro-Münzen
Thema: KMS San Marino 2003
Antworten: 324
Zugriffe: 34354

Also meiner kam gestern auch an, bin ganz begeistert!
von gabi
Fr 23.05.03 18:56
Forum: Euro-Münzen
Thema: KMS San Marino 2003
Antworten: 324
Zugriffe: 34354

Tröste dich, ich warte auch immer noch!
von gabi
Do 01.05.03 13:07
Forum: Euro-Münzen
Thema: KMS San Marino 2003
Antworten: 324
Zugriffe: 34354

Hat von Euch schon jemand die Lieferung aus SM? Welche Erfahrung habt ihr bzgl. des Zeitraums von Abbuchung bis Lieferung?
von gabi
So 13.04.03 10:18
Forum: Euro-Münzen
Thema: KMS Vatikan 2002 im blauen Folder/Originalfolder
Antworten: 4
Zugriffe: 1153

Im Moment sind wohl nur die Originalfolder bei ebay. Vor ein paar Wochen war es so, dass im blauen Folder für 800,00 € Sofortkauf angeboten wurde und es keiner gekauft hat , während gleichzeitig im Originalfolder ( der höchstens etwas dunkler blau war aber mit den gleichen goldenen Inschriften ) die...
von gabi
Sa 12.04.03 18:05
Forum: Euro-Münzen
Thema: KMS Vatikan 2002 im blauen Folder/Originalfolder
Antworten: 4
Zugriffe: 1153

KMS Vatikan 2002 im blauen Folder/Originalfolder

Hallo,
kann mir mal jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem Originalfolder und dem blauen Folder ist? Es sind ja enorme Preisunterschiede und die mit dem blauen Folder schreieb, dass der KMS hierin ausgeliefert wurde????
Wo ist der Unterschied?
von gabi
So 27.10.02 20:45
Forum: Euro-Münzen
Thema: Ein hoch auf Monnaie de Paris
Antworten: 384
Zugriffe: 35865

Keine Kreditkarte

Was ist, wenn man keine Kreditkarte hat? Sind die Chancen bei Überweisung auch gegeben oder sollte man lieber jemanden mit Kreditkarte finden? :P