Die Suche ergab 6 Treffer

von gerli
Do 01.11.18 12:51
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Medaille auf den Tod Wilhelm I von 1888
Antworten: 6
Zugriffe: 964

Re: Medaille auf den Tod Wilhelm I von 1888

Hallo,

hab gerade den Bericht gelesen,
und kann Dir sagen das die Medaille von Drentwett ist ,
Sie ist in einem Verkaufskatalog von der Firma Drentwett beschrieben.
Verkaufspreis damals in Silber: 6 Mark :D
von gerli
Mo 27.12.10 18:08
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Augsburg Drentwett
Antworten: 2
Zugriffe: 409

Re: Augsburg Drentwett

Nach meiner Sammlung hat Drentwett auch ein wenig den englischen Markt bedient,
zwei bis drei Medaillen sind mir bekannt.

gerli
von gerli
So 26.12.10 17:33
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Augsburg Drentwett
Antworten: 2
Zugriffe: 409

Augsburg Drentwett

Hallo zusammen, kann mir jemand mit irgendwelcher Literatur über die Prägefirma Drentwett weiterhelfen. Soweit ich weiß gibt es Verkaufskataloge aus der Zeit um 1880. Ich habe schon eine Umfangreiche Sammlung zusammengetragen und auch ein Entwurf über einen Katalog ist auf meinem Rechner. Würde mich...
von gerli
Fr 06.01.06 21:54
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Münzschrank
Antworten: 7
Zugriffe: 1490

Hallo gib mir Deine E-mail Adresse und ich schicke Dir Fotos Denn sie hier einzustellen funktioniert nicht immer !

gerli
andy.gerlach@freenet.de
von gerli
Di 13.12.05 17:05
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Münzschrank
Antworten: 7
Zugriffe: 1490

Wenn immer noch interresse besteht an einen Münzschrank, ich möchte meinen aus Platzgründen verkaufen .
Kontakt: 01627037365
von gerli
Mo 21.11.05 21:43
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Münzschrank
Antworten: 3
Zugriffe: 1127

Münzschrank

Es ist geschafft, ich hab meinen Schrank fertig. Aber ich glaub er ist ein wenig groß geworden 1,80H x 2,00B x 0,40T . Hat von euch jemand Interresse , ich bau mir einen kleineren ,den dann meine Frau mich auch in die Wohnung stellen Lässt :D Bilder sind zu groß zum Einstellen , aber bei interresse ...