Die Suche ergab 4 Treffer

von Wena
Mo 05.12.05 22:07
Forum: Sonstiges
Thema: Numismatische Gesellschaften
Antworten: 2
Zugriffe: 810

Numismatische Gesellschaften

Hallo,
ich suche infos über deutsche numismatische Gesellschaften (ich bin Ausländer). Wie viele solche Gesellschaften hat Deutschland? Sind sie auch in den einzelnen Bundesländern irgendwie gegliedert? Vielen Dank für jede Hilfe.
von Wena
Mo 28.11.05 00:45
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Medaillenserien
Antworten: 1
Zugriffe: 1536

Medaillenserien

Hallo,
ich suche infos über komplette Medaillenserien mit Bundeskanzler oder Bundespräsident Motiv, auch über neuere Serien. Weiß jemand wie und von wem sie geprägt wurden, wo mann sie finden kann?
Vielen vielen Dank
von Wena
Sa 24.09.05 16:49
Forum: Sonstiges
Thema: Muenzhaus
Antworten: 2
Zugriffe: 1280

Muenzhaus

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Adressen von Muenzhauser in BRD aber weil ich Ausländer bin ist es für mich schwer.Hat BRD nur ein zentrales Muenzhaus oder mehrere?Und kennt jemand die website?Vielen Dank fuer eine Antwort :wink:
von Wena
So 28.08.05 14:03
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Erinnerungsmedaillen
Antworten: 1
Zugriffe: 962

Erinnerungsmedaillen

Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach info über Erinnerungsmedaillen aber weil ich Ausländer bin ist es für mich schwer.Könnte mir bitte jemand info über Erinnerungsmedaillen aus Edelmetalle für Sammler (das heist zb. mit Búndeskanzler-motiv usw.) geben?Mit info meine ich Links auf webs von He...