Die Suche ergab 6 Treffer

von Eule
Fr 10.03.06 06:20
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Haben die einen Wert?
Antworten: 4
Zugriffe: 903

Danke

:D Vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Jetzt weiß ich wenigstens bescheid, :D

:D Eule
von Eule
Fr 10.03.06 06:18
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Münzen auf denen steht was etwas kostet
Antworten: 8
Zugriffe: 1181

:D Vielen Dank an alle :D Ihr habt mir super geholfen :D :cry: Das zu dem Thema Scannen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ich glaube noch blöder wie ich stellt sich keiner an :cry: :cry: :cry: :cry: Auch das war für Euch kein Problem nach meiner dürftiger Beschreibung die richtigen Medallien...
von Eule
Do 09.03.06 07:54
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Münzen auf denen steht was etwas kostet
Antworten: 8
Zugriffe: 1181

Wie?

Hallo Wurzel,

Ich habe ein Problem mit dem Scannen. Ich kann zwar Scannen aber bekomme es nicht hier in eine E Mail hinein egal was ich mache. Kannst Du mir verraten wie das geht?


Eule
von Eule
Do 09.03.06 04:53
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Haben die einen Wert?
Antworten: 4
Zugriffe: 903

Haben die einen Wert?

Hallo,

noch eine Frage. Ich habe noch 2 Münzen mit den ich nicht anfangen kann. Ich habe zwar einen Scanner aber weiß nicht wie ich einscannen soll. Deshalb die genaue Beschreibung.
Reichsbahnausbesserungswerk


1914 75 1989


Meiningen
von Eule
Do 09.03.06 04:44
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Münzen auf denen steht was etwas kostet
Antworten: 8
Zugriffe: 1181

Münzen auf denen steht was etwas kostet

Was bedeuten diese Münzen? Ich habe drei Münzen auf der eine Seite steht: Des Deutschen Volkes Leidensweg auf der anderen Seite Am 1. Nov. 1923 kostete 1 Pfund Brot 3 Milliarden 1 Pfund Fleisch 36 Milliarden 1 Glas Bier 4 Milliard auf jeder Münze ist ein anderer Preisbeschreibung sind diese Münzen e...
von Eule
Mo 26.09.05 21:08
Forum: Deutsche Demokratische Republik
Thema: 20 DDR Mark Heinrich Mann 1971
Antworten: 1
Zugriffe: 2153

20 DDR Mark Heinrich Mann 1971

Ich habe eine 20DDR Mark Münze von 1971 mit dem Kopf von Heinrich Mann wer kann mir den Wert der Münze sagen?