Die Suche ergab 4 Treffer

von harry-nero
So 25.08.02 15:15
Forum: Römer
Thema: HILFE - Bestimmung Constantinus-Münze
Antworten: 6
Zugriffe: 2046

OK - vielen Dank für die Infos

Vielen Dank für die Infos!
von harry-nero
So 25.08.02 11:23
Forum: Römer
Thema: HILFE - Bestimmung Constantinus-Münze
Antworten: 6
Zugriffe: 2046

Fake-Medaille - bin Laie und habe keine Ahnung

Vielen Dank für die Rückinfo.

Ich vermute, daß Fake-Medaille bedeutet, daß dies eine Fälschung ist oder eine wertlose Nachahmung - ist das korrekt?

Das würde auch erklären, warum ich die Münze nirgends auf verschiedenen Websiten gefunden habe.
von harry-nero
So 25.08.02 01:17
Forum: Römer
Thema: HILFE - Bestimmung Constantinus-Münze
Antworten: 6
Zugriffe: 2046

BILD-Verweis zu meiner Anfrage

www.fotango.de/p/eba00240146f00000001.jpg
www.fotango.de/p/eba00240146f00000002.jpg

Zur besseren Beurteilung oben ein Link zu Vorder- und Rückseite der von mir beschriebenen Münze![/img]
von harry-nero
Sa 24.08.02 22:27
Forum: Römer
Thema: HILFE - Bestimmung Constantinus-Münze
Antworten: 6
Zugriffe: 2046

HILFE - Bestimmung Constantinus-Münze

Wer kann mir bei einer groben Bewertung über eine Münze helfen? Kurze Beschreibung (habe die Münze gescannt, kann sie aber hier nicht einfügen): Vorderseite: Text: CONSTANTINUS PYONG (umlaufend) Bild: Mittig wird ein Seiten-Kopfportrait eines Mannes (Constantin der Große 306-337 n.Chr.?) gezeigt Rüc...