Die Suche ergab 4 Treffer

von terminator
Mi 21.12.05 09:32
Forum: Euro-Münzen
Thema: weihnachtsmail vom vatikan
Antworten: 59
Zugriffe: 6183

weihnachtsgrüße

hallo,ich weis nicht wie das funktioniert mit der mail einsetzn.ich kann dir nur soviel sagen,das es eine mail mit tausende mailadressen ist,und unten am schluß stehen weihnachtsgrüße in versxhiedenen sprachen.
gruß terminator
von terminator
Mi 21.12.05 06:49
Forum: Euro-Münzen
Thema: weihnachtsmail vom vatikan
Antworten: 59
Zugriffe: 6183

Weihnachtsmail vom Vatikan

Hallo alle zusammen. Ich habe auch gestern die Weihnachtsgrüße vom Vatikan erhalten,und um auf deine frage zu antworten,würde ich doch sagen,das wir in irgendeiner form dort registriert sind.Ich selber habe auch keine kundennummer,habe aber schon mehrere briefe hingeschickt,aber das schon seit einem...
von terminator
Do 17.11.05 15:41
Forum: Euro-Münzen
Thema: 2 Euro Gedenkmünze zur Fifa WM 2006 in Deutschland???
Antworten: 20
Zugriffe: 5488

Hallo ,erst mal herzlich willkommen bei uns Münzsammler.Es freut uns immer einem Neuling helfen zu können. Jetzt zu deiner Frage.Bei der von dir beschriebenen Münze müsste es sich um eine Fälschung handeln,die wiedermal ei Geschäftstüchtiger hat prägen lassen.Die münze ist auf keinen Fall eine offiz...
von terminator
Do 06.10.05 16:18
Forum: 2€-Gedenkmünzen
Thema: Nur mal so nachfragen!! 2 Euro Sondermünzen
Antworten: 2
Zugriffe: 746

2 Euro Münzen San Marino und Vatikan.

Hallo,erst mal willkommen im Forum.Jetzt zu deiner Frage.Wo bekomme ich die seltenen 2 Euromünzen am billigsten.Meine Antwort....in San Marino und im Vatikan...aber dazu musst du eine Kundennummer haben.Und das ist nicht einfach.Ich habe es geschaft in San Marino eine zu bekommen,aber mit Papa kämpf...