Die Suche ergab 5 Treffer

von luke
Sa 08.10.05 12:46
Forum: Römer
Thema: Ich bitte um eine Bestimmung. Danke!
Antworten: 5
Zugriffe: 1037

ja genau und das Mettal is silber
von luke
Sa 08.10.05 12:36
Forum: Kelten
Thema: Keltische Goldmünze
Antworten: 14
Zugriffe: 4987

Athena Alkidemos mit Speer also scvhau mal bitte zwerg
Mettal:bronze
Jahrgang:300 bis 100v.Ch
Land:Thrakien/Messemb :flasingsmile:
von luke
Sa 08.10.05 12:28
Forum: Kelten
Thema: Keltische Goldmünze
Antworten: 14
Zugriffe: 4987

ich habe sie gefunden und zwar unter www.*******.de klick am rand antike münzen und dann seite 3

Edit by tournois: Dieser kommerzielle Link dient nicht der Information und hat keinen Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema.
von luke
Sa 08.10.05 12:21
Forum: Sonstige Antike Münzen
Thema: Brauche Hilfe zu keltischer Münze
Antworten: 6
Zugriffe: 1381

hm ich weiß ja nich genau aber vll. hilft dir die seite weite www.******.de unter antike münzen

Edit by tournois: Diese kommerzielle Seite dient in keiner Weise der Bestimmung einer Münze....
von luke
Sa 08.10.05 12:17
Forum: Sonstige Antike Münzen
Thema: unbekannte Münze
Antworten: 5
Zugriffe: 1347

ich glaub so eine hab ich mal auf www.*******.de gesehen unter antiken münzen
:!:

Edit by tournois: Keine kommerziellen Links, vor Allem nicht wenn sie in keiner Weise zum Thema beitragen!!