Die Suche ergab 6 Treffer

von dirkottof
Do 27.10.05 06:25
Forum: Griechen
Thema: 13 unbekannte Griechen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1115

Hallo,

Danke nochmal. Leider (oder zum Glück) gehört mir weder der Zettel noch die Münzen. Ich sammle nur Deutsche Münzen.
Meinem Bekannten allerdings werden Eure Antworten nicht gefallen.
Um es noch mal klar zu sagen: keine der Münzen ist echt???

Dank und Gruss
von dirkottof
Mi 26.10.05 18:44
Forum: Griechen
Thema: 13 unbekannte Griechen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1115

Hallo,

Danke erst mal. Habe da noch einen Zettel gefunden. Kann leider keine der Angaben einer Münze zuordnen. Es sind allerdings genau dreizehn Münzen beschrieben. Vielleicht hilft das euch. Habe dazu noch einen Link "Zettel" im Index eingefügt.

Vielen Dank[/img]
von dirkottof
Mi 26.10.05 15:34
Forum: Griechen
Thema: 13 unbekannte Griechen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1115

13 unbekannte Griechen?

Hallo, habe noch 13 unbekannte, wahrscheinlich griechische Münzen. Habe sie mal ins Web gestellt " http://home.tiscali.de/dirkottof " . Leider konnte ich die Gewichte und die Materialien nicht bestimmen. Die Grössen stehen bei den Grossansichten dabei. Hoffe das mir hier jemand helfen kann. Vielen D...
von dirkottof
Mi 19.10.05 21:18
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Olympiade 76 Montreal
Antworten: 4
Zugriffe: 2395

Hallo,

Das ist eine vernünftige Antwort. Ich halte mich demnach an den Preis des von mir besagten E-Bay Artikel.
Was ich dafür bekommen konnte lasse ich Euch wissen.

Vielen Dank
von dirkottof
Mi 19.10.05 13:37
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Olympiade 76 Montreal
Antworten: 4
Zugriffe: 2395

Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Diese Beiträge habe ich auch gefunden, jedoch gehe ich durch eine Information eines Kumpels davon aus das es sich um die Prägequalität PP handelt. Wenn dem nicht so ist, ist der zweite Link hilfreich. Ansonsten findet man auch im Netz keine weiteren Angaben zu ...
von dirkottof
Mi 19.10.05 13:12
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Olympiade 76 Montreal
Antworten: 4
Zugriffe: 2395

Olympiade 76 Montreal

Hallo, Habe von einem Bekannten den Auftrag den o.g. Satz Münzen zu verkaufen. Der Satz ist in einer blauen Schachtel und jede Münze einzeln verpackt in einem Plastikbehälter (schätze mal PP). Es sind 28 Münzen. Habe das Forum schon durchsucht aber der Satz kam in keinem Beitrag in dieser Aufmachung...