Die Suche ergab 4 Treffer

von Saperaud
So 30.10.05 23:25
Forum: Numispedia
Thema: Bilder bei Wikimedia Commons
Antworten: 7
Zugriffe: 7178

Nur noch etwas zur Schöpfungshöhe. Diese gibt es bei Bildern sehr wohl, allerdings nicht (zumindest mir ist kein Fall bekannt) bei Fotografien. Einfache Symbole und Sachen die man mal eben gezimmert hat können nicht unter eine Lizenz gestellt werden. Der Ermessungsspielraum liegt dann aber beim Rich...
von Saperaud
Di 25.10.05 22:30
Forum: Numispedia
Thema: Bilder bei Wikimedia Commons
Antworten: 7
Zugriffe: 7178

Hi du hast dich noch nicht wirklich mit der Numispedia auseinander gesetzt? Schau dir mal die Wikipedia-Artikel die wir übernommen haben - die sind AUSDRÜCKLICH als GNU-FDL gekennzeichnet (Einschließlichlich Quellink und Link zu den Autoren) - auch ein Hinweis das ein ÄNDERN des Beitrages diesen St...
von Saperaud
Mo 24.10.05 03:02
Forum: Numispedia
Thema: Hinweis: Bilder hochladen
Antworten: 24
Zugriffe: 17214

Re: Hinweis: Bilder hochladen

* Ihr habt das Bild z.b. aus Wikipedia ? Dann tragt: {{gnu-fdl}} ein - als Quelle dann die URL zum Bild Leider falsch. Nur Bilder die bei der Wikipedia auch unter GFDL stehen müssen als solche lizenziert werden. Alles andere was unter CC Lizenzen, PD, CopyrightFreeUse usw. weiter steht hat eigene L...
von Saperaud
Mo 24.10.05 02:44
Forum: Numispedia
Thema: Bilder bei Wikimedia Commons
Antworten: 7
Zugriffe: 7178

Bilder bei Wikimedia Commons

Als Mitarbeiter bei der Wikipedia wollte ich an dieser Stelle anmerken, dass im Bilderarchiv der Wikimedia-Projekte, den so genannten Wikimedia Commons [1] zahlreiche auch für euer Wiki interessante Bilder zu finden sein dürften (siehe [2]). Dies trifft zwar nicht auf jene Bilder zu, die unter GFDL ...