Die Suche ergab 3 Treffer

von vemira
So 26.03.06 18:48
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Gedenkmünzen ab 1952
Antworten: 6
Zugriffe: 1163

Kann schon sein, aber wie gesagt habe ich nur die Battenbergausführung. Den Jarger, wie du jalesen kannst, habe ich nicht.
von vemira
So 26.03.06 18:17
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Gedenkmünzen ab 1952
Antworten: 6
Zugriffe: 1163

Servus,
und danke. Und im Jaegerkatalog kann mann das alles nachlesen? Ich habe die Kataloge von Battenberg und da steht leider nichts obwohl sie nicht gerade billig sind.
von vemira
So 26.03.06 17:47
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Gedenkmünzen ab 1952
Antworten: 6
Zugriffe: 1163

Gedenkmünzen ab 1952

Servus,
wer kann mir sagen von wann bis die unterschiedlichen verpachungen der Gedenkmünzen waren, also Noppenfolie, Kapseln, ...usw. Und wo man dies alles nachlesen kann.
:idea: