Die Suche ergab 4 Treffer

von Tomi123
Mi 28.12.05 12:15
Forum: Euro-Münzen
Thema: Best.f Vatikan 2, 5, 10 Euro / Set Monaco PP schon erhalten?
Antworten: 5
Zugriffe: 790

Hallo. Ich habe im Oktober eine formlose Bestellung für die 2 Euro-Münze und einen Scheck über 30 Euro an den Vatikan geschickt. Heute kam der Scheck zurück (leider ohne Münze :( ). Dafür steht neben meinem Namen auf dem Begleitschreiben jetzt eine Nummer: 131*** Meint Ihr, das ist eine Kundennummer...
von Tomi123
So 11.12.05 15:58
Forum: Euro-Münzen
Thema: KMS sede vacante - Diskussion - Euren auch da ? - Qualität
Antworten: 72
Zugriffe: 6718

@Rambo

Glückwunsch!
Hast Du den Sede Vacante formlos mit einem Brief+Bargeld bestellt, oder war das ein anderer satz, den du bestellt hast? :)
von Tomi123
Di 29.11.05 16:48
Forum: Euro-Münzen
Thema: Monaco - PP Set 2005 - 1 Cent, 2 Cent, 5 Cent
Antworten: 206
Zugriffe: 20471

könnte eine art lockangebot sein, zumal nur ein exemplar pro haushalt zu bestellen ist, wennn ich das richtig sehe, oder?
von Tomi123
Do 03.11.05 11:11
Forum: Euro-Münzen
Thema: Erfahrung mit Pfandhäusern oder Händlern?
Antworten: 2
Zugriffe: 714

Erfahrung mit Pfandhäusern oder Händlern?

hallo.
ich weiss nicht, ob das hier die richtige kategorie ist.
aber hat einer schon erfahrung mit dem verkauf von euro münzen beim pfandleiher oder bei münzhändlern gemacht?
was zahlen die für preise? liegen die weit unter den ebay preisen?