Die Suche ergab 5 Treffer

von dr.rai
Fr 04.11.05 20:52
Forum: Deutsches Reich
Thema: sind die etwas wert?
Antworten: 2
Zugriffe: 793

super danke
von dr.rai
Fr 04.11.05 20:17
Forum: Deutsches Reich
Thema: sind die etwas wert?
Antworten: 2
Zugriffe: 793

sind die etwas wert?

2 Reichsmark

1937 A ss+

1939 A vz


kann mir das wer sagen bitte, brauch die info sehr dringend...

danke :)
von dr.rai
Fr 04.11.05 20:15
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: 25 Schilling 1955 und 1968, vz+ wert?
Antworten: 1
Zugriffe: 1058

25 Schilling 1955 und 1968, vz+ wert?

was ist die besagte münze wert? weiß das jemand?

(siehe titel)

wäre nett wenn ich das noch so schnell wie möglich erfahren würde.. :)

danke

edit aja und sind 2 schillig vom jahre 1928 bis 1937 durchgehend vz auch etwas wert???
von dr.rai
Di 01.11.05 13:37
Forum: Römer
Thema: Auskunft über eine Münze bitte!!! wichtig
Antworten: 10
Zugriffe: 2127

WRL nicht aber es steht MEKU ganz klein auf der Seite der britannia....


und wie sieht es mit infomaterial aus, also wegen den Büchern über Münzen aus Europa? oder einer Internetseite?
von dr.rai
Mo 31.10.05 17:22
Forum: Römer
Thema: Auskunft über eine Münze bitte!!! wichtig
Antworten: 10
Zugriffe: 2127

Auskunft über eine Münze bitte!!! wichtig

Hallo alle zusammen, ich sammle eigentlich schon länger Münzen jeglicher Art, habe dies aber sicher nciht so professionell gemacht wie ihr mit verkaufen und dem ganzen, kenne mich auch dementsprechend wenig aus... möchte mein wissen jedoch in diesem bereich erweitern und auch mehr in das "geschäft" ...