Die Suche ergab 4 Treffer

von Lonely Wolf
Do 03.11.05 17:45
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Bitte um Hilfe bei der Wertbestimmung
Antworten: 2
Zugriffe: 925

Hallo Karsten,

dankeschön. Jetzt weiß ich auch wenigstens wie die Münzen heißen :D

Gruss Lonely Wolf
von Lonely Wolf
Do 03.11.05 12:33
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Bitte um Hilfe bei der Wertbestimmung
Antworten: 2
Zugriffe: 925

Bitte um Hilfe bei der Wertbestimmung

Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe von meinem Vater jeder Menge Münzen bekommen, aber absolut keine Ahnung davon. Daher brauche ich mal Eure Hilfe ! Es sind alles Sterling-Silbermünzen und ich glaube polierte Platte ?! Die Dollars mit Elizabeth II. habe ich mit Prägedatum 1989, 1990 und 1991. Die ...
von Lonely Wolf
Do 03.11.05 11:22
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Ganz viele Münzen
Antworten: 1
Zugriffe: 864

Die nächsten
von Lonely Wolf
Do 03.11.05 11:16
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Ganz viele Münzen
Antworten: 1
Zugriffe: 864

Ganz viele Münzen

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe etliche Münzen von meinem Vater "geerbt". Da ich mich aber überhaupt nicht damit auskennne, benötige ich mal Eure Hilfe bei der Wertbestimmung. (Die Münzen sind alle hochglänzend.)
Vielen Dank im Voraus.

Lonely Wolf