Die Suche ergab 4 Treffer

von muenzadler
Fr 23.07.04 11:46
Forum: Mittelalter
Thema: Goldmünze karl V.
Antworten: 2
Zugriffe: 971

Hallo klaupo,

es ist sowieso total nett von Dir das Du Dir die Mühe gemacht hast.

Und ich danke Dir nochmals herzlich dafür.
Denn jetzt habe ich alles um die Münze genau zu Beschreiben.

Gruß Muenzadler :D
von muenzadler
Do 22.07.04 09:49
Forum: Mittelalter
Thema: Goldmünze karl V.
Antworten: 2
Zugriffe: 971

Goldmünze karl V.

Hallo zusammen Zu dieser Münze: [link entfernt, da nicht funktionsfähig; Wuppi] habe ich eigentlich schon alles rausgefunden. Doch der Prägeort ist leider noch nicht dabei. Vorallem habe ich zwei verschiedene Aussagen. Einmal soll sie in Sevilla geprägt worden sein und einmal nicht. Die beiden Buchs...
von muenzadler
So 01.09.02 13:12
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Aufbewahrung der Euro - Kursmünzen
Antworten: 41
Zugriffe: 7404

hallo , ich fange gerade erst an Münzen zu sammeln, und habe auch schon meine Probleme mit dem Aufbewahren. Ich denke, daß ich mit der Zeit meine schönsten Münzen bzw. wenigsten einen Satz des jeweiligen Landes in Boxen aufbewahren werde und die die restlichen Münzen bewahre ich in Münztütchen auf d...
von muenzadler
Do 29.08.02 20:46
Forum: Münzgeschichte / Numismatik
Thema: Die Sendung mit der Maus
Antworten: 1
Zugriffe: 1784

Hallo ich bin ein Mausfan und muß sagen, daß ich noch nie auf der Website von ihr war. :)

Schöner Link

Gruß muenzadler