Die Suche ergab 4 Treffer

von JürgenS.
Mo 14.11.05 21:17
Forum: Griechen
Thema: Unbekannte Münze eventuell griechisch?
Antworten: 6
Zugriffe: 1027

Ja es gab gewisse Sachen die fand ich komisch,
z.B. keine Schrift, bei anderen war dieser Engel ( Nike ) zu sehen.
Ich bedanke mich herzlich für die Antworten.

Gruß Jürgen
von JürgenS.
Mo 14.11.05 19:38
Forum: Griechen
Thema: Unbekannte Münze eventuell griechisch?
Antworten: 6
Zugriffe: 1027

Hallo und besten Dank
Ich glaub mir fehlt das Auge für solche Sachen, habe alles durchgesehen, aber ich find die nicht.
Was ich sehe ist, dass die Abgebildeten alle wesentlich Älter aussehen.

Gruß Jürgen
von JürgenS.
Mo 14.11.05 16:11
Forum: Griechen
Thema: Unbekannte Münze eventuell griechisch?
Antworten: 6
Zugriffe: 1027

Besten Dank für die Antwort.
Wo kann ich denn eventuell das Orginal finden, bin Neugierig wie es Aussehen müßte.

Gruß Jürgen
von JürgenS.
Mo 14.11.05 15:45
Forum: Griechen
Thema: Unbekannte Münze eventuell griechisch?
Antworten: 6
Zugriffe: 1027

Unbekannte Münze eventuell griechisch?

Hallo Da ich keine Ahnung habe und jetzt schon ewig im Internet gesucht habe, wende ich mich an dieses Forum. Die Münze stammt aus Italien/Sizilien. Sie wurde innerhalb einer Familie weitergegeben. Ob Echt, ob Falsch (Ramsch) keine Ahnung. Vielleicht weiß hier jemand um was für eine Münze es sich ha...