Die Suche ergab 3 Treffer

von orphisch
So 10.11.02 11:54
Forum: Sonstige
Thema: Was ist wohl der Wert?
Antworten: 1
Zugriffe: 1139

Was ist wohl der Wert?

Hallo, ich hab hier zwei Münzen, einmal eine 500 Schilling Münze von 1982, mit der Prägung "Severinus Patronus Austriae" und ich frag mich, ob der Wert der Münze eventuell gestiegen ist. Und dann hab ich eine deutsche Münze von 1975. Es ist ein 5 Mark Stück, aber eindeutig nicht eine der normalen Pr...
von orphisch
Mo 02.09.02 11:39
Forum: Sonstige
Thema: Weiß jemand den Wert?
Antworten: 2
Zugriffe: 1281

Hallo Muenzenfreund,
vielen Dank für die prompte Antwort!
Liebe Grüße,
orphisch
von orphisch
Fr 30.08.02 12:21
Forum: Sonstige
Thema: Weiß jemand den Wert?
Antworten: 2
Zugriffe: 1281

Weiß jemand den Wert?

Ich hab hier eine Sonderprägung. Sie ist eine 500 Schilling Silbermünze von 1987, die zum Anlaß "150 Jahre Eisenbahn" rausgekommen ist.
Weiß jemand, ob die Münze inzwischen einen höheren Wert hat, als auf der Münze angegeben?

Danke im Voraus für Eure Antwort

orphisch