Die Suche ergab 7 Treffer

von Die Planlose ???!!!
Di 29.11.05 12:06
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: diverse 5 DM, 10 DM und 10 €-Münzen (war: 10 deutsche Mark)
Antworten: 2
Zugriffe: 1359

diverse 5 DM, 10 DM und 10 €-Münzen (war: 10 deutsche Mark)

Hallo,.... hab hier einige neuere Münzen gefunden, die ich aber noch nie gesehen hab oder nur davon gehört habe,.... kann mir vielleicht jemand sagen was man am Besten mit denen macht und ob die überhaupt etwas wert sind? Also mehr als der draufstehende Wert :wink: 10 deutsche Mark 1990 J Rückseite:...
von Die Planlose ???!!!
Di 22.11.05 21:41
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: 5 DM Vogelweide und Bartholdy (war: Fünf-Mark-Stücke)
Antworten: 3
Zugriffe: 1420

hm,... also die beiden Münzen sind im tadellosen Zustand.... sind die Jahre über in einer Hülle gewesen... ich hab noch nicht mal Kratzer entdecken können... oder Macken...
Danke für deine Antwort :)
von Die Planlose ???!!!
Di 22.11.05 17:50
Forum: Sonstige
Thema: diverse Münzen
Antworten: 3
Zugriffe: 690

Danke für deine Antwort :) *strahl* Den "Schön" kaufen??? Was genau ist das und wo würde man den herbekommen????
von Die Planlose ???!!!
Di 22.11.05 13:00
Forum: Sonstige
Thema: diverse Münzen
Antworten: 3
Zugriffe: 690

diverse Münzen

Also ich hab hier diverse Münzen die ländlich gesehen total quer Beet gehen,... würde gerne wissen wie ich den Wert herausbekomme! 1) Two Shilling 1947 Schrift Vorderseite: FID DEF IND IMP (????) Rückseite: Rex Georgivs VI D G BR OMN 2) Vorderseite: 2 Forint 1971 Rückseite: MAGYAR NÉPKÖZTÁRSASÁG 3) ...
von Die Planlose ???!!!
Di 22.11.05 12:35
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: 5 DM Vogelweide und Bartholdy (war: Fünf-Mark-Stücke)
Antworten: 3
Zugriffe: 1420

5 DM Vogelweide und Bartholdy (war: Fünf-Mark-Stücke)

Ich hab hier 2 Fünf-Mark-Stücke

1) 1980 Rückseite: Walther von der Vogelweide + Geb. und Todesdaten

2) 1984 Rückseite: Felix Mendelssohn Bartholdy 1808-1847

Kann mir jemand sagen was die wert sind und ob die überhaupt einen besonderen Wert durch die Sonderprägungen auf der Rückseite haben!?
von Die Planlose ???!!!
Di 22.11.05 12:23
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Mal wieder: Geldscheine gefunden....
Antworten: 2
Zugriffe: 916

ach so ...ich vergaß zu sagen dass die Scheine gebraucht sind aber keine Risse oder Löcher haben,.... Knickspuren vorhanden :(
von Die Planlose ???!!!
Di 22.11.05 12:16
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Mal wieder: Geldscheine gefunden....
Antworten: 2
Zugriffe: 916

Mal wieder: Geldscheine gefunden....

Jaaaaa,.... schon wieder so jemand der total ahnungslos ist und dem alte Geldscheine in die Hände gefallen sind :lol: Aber jetz mal los hier: Würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen kann! Reichsbanknote 1000Mark 21.April 1910 Nr. 6560407M Darlehnskassenschein 1Mark 12.August 1914 46 729475...