Die Suche ergab 4 Treffer

von Zietenhusar
Mi 30.11.05 18:35
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Medaille 1537
Antworten: 11
Zugriffe: 2124

Hallo! Vielen Dank für Ihre Hilfe soweit. Das ist für mich alles Neuland bis jetzt und deshalb verstehe ich nur "Bahnhof".Bitte nicht falsch verstehen.Ich bin sehr begeistert von dem Wissen was hier im Forum besteht und was man alles aus dieser Medaille herauslesen kann.Sehr beeindruckend!! Ich nahm...
von Zietenhusar
Mi 30.11.05 02:52
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Medaille 1537
Antworten: 11
Zugriffe: 2124

bild2
von Zietenhusar
Mi 30.11.05 02:48
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Medaille 1537
Antworten: 11
Zugriffe: 2124

next
von Zietenhusar
Mi 30.11.05 02:47
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Medaille 1537
Antworten: 11
Zugriffe: 2124

Medaille 1537

Hallo Habe eine alte Medaille bekommen und wüsste gerne um was es sich dabei handelt.Da Medaillen eigentlich nicht mein Sammelgebiet sind,weiss ich nur soviel,dass es sich um etwas religiöses handelt. Ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemannd weiterhelfen könnte. :D Ich habe die Medaille schon in ...