Die Suche ergab 4 Treffer

von Hagrid
So 01.03.09 17:54
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: 3 Kreuzer Leopoldus ( ? ) ohne Jahr / Bestimmungshilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 806

Hallo Klosterschüler,
Aber hallo - gehts noch schneller ? - ihr seid ja einsame spitze. Die Nummer 39 auf deiner Linkseite passt fast 100 % ig. Genial - hab vielen Dank.
Wolfgang
von Hagrid
So 01.03.09 17:19
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: 3 Kreuzer Leopoldus ( ? ) ohne Jahr / Bestimmungshilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 806

3 Kreuzer Leopoldus ( ? ) ohne Jahr / Bestimmungshilfe

Hallo,
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei der Bestimmung dieser Münze helfen könntet. Leider fehlt die Jahrsangabe und der Leopold ( I ) ist es glaub ich auch nicht.
Ich bin definitiv nicht der Münzenexperte und würde mich über Hilfe zu dieser Münze sehr freuen.
Dank Euch - Wolfgang
von Hagrid
So 11.12.05 23:06
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: rumänische Medaille / Kreuzzug gg. den Kommunismus
Antworten: 3
Zugriffe: 4786

Hallo Lutz12,
Danke für die nette Aufnahme ins Forum.
Und Danke für die schnelle Antwort. Ja, es ist ein interessantes Stück Zeitgeschichte und aus diesem Blickwinkel weit wertvoller.
Grüße- Wolfgang
von Hagrid
So 11.12.05 17:51
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: rumänische Medaille / Kreuzzug gg. den Kommunismus
Antworten: 3
Zugriffe: 4786

rumänische Medaille / Kreuzzug gg. den Kommunismus

Hallo, Ich bin gottseidank auf dieses Forum gestossen und habe erstmal über 2 Stunden gestöbert :D Ich bin im Besitz einer Medaille und würde gerne etwas über den Wert erfahren. Es handelt sich um folgendes Stück: - siehe Bilder - Medaille "für" den Kreuzzug gg. den Kommunismus. Inschriften : Obvers...