Die Suche ergab 4 Treffer

von coinjack
Mo 07.10.02 00:59
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: Seltenheit von Goldeuros
Antworten: 1
Zugriffe: 1248

Seltenheit von Goldeuros

Hallo lieber Münzenfreund :D Über die Beantwortung folgender Fragen möchte ich mich jetzt schon bedanken! 1) Wo kommen denn jetzt plötzlich die ganzen 100er gold-Euros her? Angeblich hab ich noch einen der letzten bekommen, aber jetzt purzeln die Preise in den Keller und heute habe ich bei ebay eine...
von coinjack
Fr 13.09.02 03:44
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: 1 Kilo Sterling Silber
Antworten: 2
Zugriffe: 2395

1 Kilo Sterling Silber

Hallo Münzenfreund! Hallo Münzen-Kumpels! Ich habe heute von der "Deutsche Münzengesellschaft" ein Angebot bekommen als "Information Staatliche Münzprägestätte Hamburg". "Exclusive Gedenkprägungen aus jeweils einem Kilo massivem Sterling -Silber" Die Bundespräsidenten und bundeskanzler der Bundesrep...
von coinjack
So 01.09.02 22:21
Forum: Euro-Münzen
Thema: 10 Euro Gold-Euros
Antworten: 9
Zugriffe: 2865

10 Euro Gold Euros

Puuuuh!!!!! jetz bin ich völlig baff!!!!! 10 minuten nach meiner Neu-Einsteiger - Greenhorn - Nixblicker - Naiv- Anfrage: eine derart detaillierte, kompetente und ausführliche Antwort!! das ist ein tolles Sonntagserlebnis! Mein Glaube an das Gute in der Welt ist wieder hergestellt! Hammer! Bitte ein...
von coinjack
So 01.09.02 20:48
Forum: Euro-Münzen
Thema: 10 Euro Gold-Euros
Antworten: 9
Zugriffe: 2865

10 Euro Gold-Euros

Hilfe! Ich bin ein Münzen Greenhorn aber vom Euro-Münzen-Virus infiziert. Weil das alles zu kompliziert und verzettelt ist, und ich mir sowieso nicht alles leisten kann, was alles so angeboten wird, hab ich mich auf 10 € Gold-Euros festgelegt. Kann mir irgendjemand sagen, wo man einen Überblick über...