Die Suche ergab 2 Treffer

von Dutchy
Di 03.09.02 01:20
Forum: Euro-Münzen
Thema: (Mir) unbekanntes 1 Cent Stück
Antworten: 8
Zugriffe: 1490

Peinlich... :oops: Ob ich alle Münzen kenne? Daran habe ich nun wirklich nicht gedacht.

Hätte gedacht die Österreicher wären klüger und könnten die Münzen wie wir auseinander halten ohne 2 x drauf zu prägen was es ist :D

Danke für Deine schnelle Antwort!

Gruß
Dutchy
von Dutchy
Di 03.09.02 01:04
Forum: Euro-Münzen
Thema: (Mir) unbekanntes 1 Cent Stück
Antworten: 8
Zugriffe: 1490

(Mir) unbekanntes 1 Cent Stück

Hi! Ich habe am Wochenende ein 1 Cent Stück gesehen wo die Wertseite wie gewöhnt aussah aber auf der anderen Seite statt Eichenblatt den Text "ein euro cent". Ist diese Münze bekannt, aus dem Kaufmansladen, Eigenproduktion, Probestück oder war es doch ein Unikum? Habe im Archiv gesucht aber nichts g...