Die Suche ergab 3 Treffer

von Biblio217
Mi 18.01.06 10:46
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Indian Head $5 - Zustand und Wert
Antworten: 5
Zugriffe: 1474

Danke!

Danke CC,

für die kompetente Moderation!

Herzliche Grüße
Udo Bücherl
von Biblio217
So 15.01.06 09:45
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Indian Head $5 - Zustand und Wert
Antworten: 5
Zugriffe: 1474

Halo CC,

vielen Dank für die rasche und informtive Antwort.

Dann muss ich wohl damit rechnen, dass die Münzen erst geschätzt werden können, wenn Die Fassung entfernt wurde?

Viele Grüße
Biblio217
von Biblio217
Fr 13.01.06 14:43
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Indian Head $5 - Zustand und Wert
Antworten: 5
Zugriffe: 1474

Indian Head $5 - Zustand und Wert

Hallo community, ich besitze 2 Gold-5$-Indian head von 1912 und 1915 (die als Manschettenknöpfe in Gold gefasst sind). Ich versuche schon einige Zeit etwas über den Wert herauszufinden und habe auch einiges gefunden. ( http://www.pcgs.com , http://www.coinfacts.com/half_eagles/indian_head_half_eagle...