Die Suche ergab 2 Treffer

von daca
Sa 14.01.06 02:04
Forum: Sonstige
Thema: UN Internationales Jahrzehnt für die Frauen 1976-198=
Antworten: 10
Zugriffe: 1208

WoW, also danke schön für die Hilfe und wenn mir jetzt noch jemand den Wert der beiden unteren geben kann dann wäre ich euch wirklich sehr dankbar, wobei ich das jetzt schon bin, da wohl mein vater keinen mist gekauft hat, naja hat uns auch damals etwas gewundert als bei den ganzen Münzen noch ne 50...
von daca
Fr 13.01.06 21:33
Forum: Sonstige
Thema: UN Internationales Jahrzehnt für die Frauen 1976-198=
Antworten: 10
Zugriffe: 1208

UN Internationales Jahrzehnt für die Frauen 1976-198=

Hallo, ich hoffe hier bin ich richtig. Naja um euch mit meinen Fragen zu nerven, also mein Vater hat vor paar Wochen aufm Flohmarkt für sehr viel Geld Münzen gekauft, jedenfalls sehe ich das sehr skeptisch...(nichts gibts umsonst :roll: ) Also hab ich ihn mal gefragt ob ich für ihn ein paar hier rei...