Die Suche ergab 6 Treffer

von Skipp
Mo 06.02.06 18:38
Forum: Mittelalter
Thema: Unbekannt münze
Antworten: 7
Zugriffe: 981

tournois hat geschrieben:Mon est français aussi bon que le programme de traduction! :oops:
:roll: ich benutze die Übersetzung google... ünd für den Rest ich habe Deutsch in der Schule studiert aber... es gibt viele zeit... :wink:
von Skipp
So 05.02.06 12:03
Forum: Mittelalter
Thema: Komische Münze
Antworten: 3
Zugriffe: 833

Hallo,

In Frankreich wir heißt dieses münze "Denier Dardenne".

[ externes Bild ]
von Skipp
So 05.02.06 01:51
Forum: Mittelalter
Thema: Unbekannt münze
Antworten: 7
Zugriffe: 981

Viele dänke für ihren hilfe deutsch freund !!!

Tournois, dein französisch ist gut !!! Warum dieses pseudonym ? Tournois ist ein französisch münze... aber warum dieses Pseudonym gewählt zu haben?
von Skipp
Fr 20.01.06 08:41
Forum: Mittelalter
Thema: Unbekannt münze
Antworten: 7
Zugriffe: 981

Danke für dein hilfe !!!

Sie wohnen in Frankfurt/Main ? Ich habe mehrer Mal ging in diese stadt (nahe ein dorf Walrabenstein) bei französisch-deutschem Schulaustausch (Idstein kollegium). Die Freunde was ich habe nicht seit langem sah dort wohnen in Frankfurt/Main.
von Skipp
Do 19.01.06 09:23
Forum: Römer
Thema: Literatur - gallisches Sonderreich
Antworten: 29
Zugriffe: 4064

Hallo deutch freunde, Hier es ist ein kostenlos buch über internet : http://www.inumis.com/rome/books/cohen/vol_vi/postume-fr.html Aber... es ist in französich... Haben sie auch die kostenlos buch ? ünd hier sie haben meine Identifikationsseite über mein mein Web : http://skipp.perso.cegetel.net/pro...
von Skipp
Do 19.01.06 08:53
Forum: Mittelalter
Thema: Unbekannt münze
Antworten: 7
Zugriffe: 981

Unbekannt münze

Hallo deutsche Freunde, Ich bin französisch, also verzeihen sie mein deutch... :roll: Ein freund hat ein münze gefunden... aber wir denken was es ist nicht französich münze... vielleicht es ist deutch ??? http://img355.imageshack.us/img355/7338/22985r08dg.jpg haben Sie eine Idee auf seiner Herkunft ...