Die Suche ergab 14 Treffer

von denier
Mi 18.04.07 13:58
Forum: Mittelalter
Thema: Osnabrück oder doch Münster??
Antworten: 3
Zugriffe: 791

Osnabrück oder doch Münster??

Hallo Gemeinde, ich habe da mal eine Frage. Mir ist ein Münzelein angeboten worden, angeblich Osnabrück, das ich nicht genau einzuordnen weiß. Auch würde ich mal gerne wissen wer das Stück hat prägen lassen und wieviel ihr dafür bezahlen würdet. Es ist nich unbedingt mein Sammelgeboet. Möchte nicht ...
von denier
Mi 18.04.07 10:28
Forum: Römer
Thema: Post-Reform-Radiat
Antworten: 4
Zugriffe: 724

Dankeschön für die ausführlichen erklärungen.

Eine Frage habe ich allerdings noch. Ist denn diese Münze aus Alexandria irgendwei seltener als die Münzen aus Heraclea und Kyzikos?
von denier
Di 17.04.07 21:30
Forum: Römer
Thema: Post-Reform-Radiat
Antworten: 4
Zugriffe: 724

Post-Reform-Radiat

Hallo Gemeinde, ich habe durch Zufall folgenden Auktion gefunden und bin etwas verwirrt wiel ich von sowas noch nie gehört habe. http://cgi.ebay.de/Constantinus-I-3_W0QQitemZ330110013929QQihZ014QQcategoryZ7938QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Was ist ein Post-Reform-Radiat?? Vielen dank schon ei...
von denier
Sa 17.03.07 04:03
Forum: Mittelalter
Thema: Denier Normandie
Antworten: 3
Zugriffe: 716

Danke für eure Meinung.

@tournois
Ich hatte nur irgendswie so ein komisches Gefühl weil ich zu der Münze nichts gefunden habe. war mir eben nichts ganz sicher und hab einfach mal nachgefragt.

Danke euch!
von denier
Di 13.03.07 20:07
Forum: Mittelalter
Thema: Denier Normandie
Antworten: 3
Zugriffe: 716

Denier Normandie

Bonjour an Euch Spezialisten! Ich habe bei ebay eine mÜnze gesehen und wollte jetzt mal fragen ob Ihr die für echt haltet. Mir kommt die irgendswie komisch vor! :roll: http://cgi.ebay.de/Denar-Frankreich-Richard-I-Herzog-der-Normandie_W0QQitemZ170089986911QQihZ007QQcategoryZ18470QQrdZ1QQcmdZViewItem
von denier
Fr 22.11.02 23:18
Forum: Mittelalter
Thema: Charles le Chauve
Antworten: 7
Zugriffe: 933

Dann würde ich aber auch drauf bieten! :D
Nee, mal ehrlich! Ich finde auch er ist zu hoch angesetzt. :roll:
Leider!! :cry:
von denier
Fr 22.11.02 23:13
Forum: Sonstige
Thema: Ungarn Dukat 1748
Antworten: 2
Zugriffe: 1034

Laut Krause/Mischler von 1997 folgende Bewertung (in Dollar): VG (very good) 150,- Fine 200,- VF (very fine) 300,- XF (extreme fine) 500,- Ob die zur Zeit höher oder niedriger Bewertet werden kann ich leider nicht sagen. Ist nicht mein Sammelgebiet, darum habe ich auch keinen aktuelleren Katalog!
von denier
Mo 28.10.02 13:43
Forum: Alles zum Forum
Thema: Abstimmung des Forentitels
Antworten: 10
Zugriffe: 1232

Untertitel ----------> Zahlungsmittel der Welt
von denier
Sa 19.10.02 15:09
Forum: Off-Topic
Thema: 4000. beitrag!!
Antworten: 156
Zugriffe: 9607

@obelix, lass mich lieber da raus!! Sonst muß ich mich wieder für Dich schlagen und Du weißt wie ungern ich das tue!! :?
von denier
Sa 19.10.02 14:06
Forum: Off-Topic
Thema: 4000. beitrag!!
Antworten: 156
Zugriffe: 9607

Die meisten wirst doch sowieso Du verdrücken, Dickerchen! :lol:
von denier
Sa 19.10.02 01:35
Forum: Alles zum Forum
Thema: Forum umbennung?
Antworten: 54
Zugriffe: 6599

Ich dachte der Name sollte geändert werden? Ich finde den Vorschlag von @tournois garnicht soo schlecht!
Habt Ihr Euch noch nicht entscheiden können, oder was hält Euch so lange auf!? :)
von denier
Sa 19.10.02 01:24
Forum: Off-Topic
Thema: 4000. beitrag!!
Antworten: 156
Zugriffe: 9607

Darf ich auch kommen?? :roll:
von denier
Fr 06.09.02 14:43
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: JFK
Antworten: 8
Zugriffe: 2258

Hättest mir ja Falballa nicht ausspannen und mir den Hinkelstein auf den Fuß fallen lassen müssen.......... :cry:
von denier
Fr 06.09.02 11:35
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: JFK
Antworten: 8
Zugriffe: 2258

??

Wer so eine Medaille sammelt hat bestimmt auch das entsprechende Alter um sich an den Mann erinnern zu können!!
Ich finde selbst das Porto ist zuviel! :lol: