Die Suche ergab 2 Treffer

von Hamburger
So 29.01.06 11:32
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Münze aus Saudi Arabien
Antworten: 3
Zugriffe: 1325

Danke !

Hallo und vielen Dank !! In solch einer kurzen Zeit soviele Info´s über die Münze zu bekommen...... Danke ! Ich habe mich entschlossen, die Münze zu behalten. Vielleicht kommen später einmal noch mehr dazu. Aber ich weiss noch nicht unter welchem "Sammler-Titel" ich sie einordnen werde ... :D MFG, :...
von Hamburger
So 29.01.06 02:19
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Münze aus Saudi Arabien
Antworten: 3
Zugriffe: 1325

Münze aus Saudi Arabien

Hallo, mein Bruder hat mir aus Saudi Arabien folgende Münze mitgebracht : siehe Bilder ..... Da ich eigentlich nur BRD und Kaiserreich-Hamburg Münzen sammle, konnte ich im ersten Augenblick mit dieser Münze nichts anfangen.... Aber allmählich finde ich Gefallen an diesem guten Stück. Kann mir einer ...