Die Suche ergab 5 Treffer

von 999er
Mi 08.02.06 19:07
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Habt ihr eine Erklärung dafür?
Antworten: 7
Zugriffe: 3794

Hallo,wie ihr seht hat das mit meinen Bildern leider nicht geklappt,wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte was ich falsch gemacht habe.Da auf meine Fragen so wenig Antworten kamen muss ich wohl doch mal ins Geschäft nen Silberprofi fragen,denn das Rätzel konnte sich für mich hier nicht klär...
von 999er
Di 07.02.06 00:07
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Habt ihr eine Erklärung dafür?
Antworten: 7
Zugriffe: 3794

Leider scheint mein Versuch nicht geklappt zu haben,Bilder einzustellen.Ich versuch es nochmal und hab meine Kamera auf unterste Auflösung gestellt und hoffe das es jetzt klappt.Ein Bild ist nun nur noch 84kb gross.
von 999er
Mo 06.02.06 23:25
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Habt ihr eine Erklärung dafür?
Antworten: 7
Zugriffe: 3794

So ich hab mal 2 Bilder erstellt.
von 999er
Mo 06.02.06 18:47
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Habt ihr eine Erklärung dafür?
Antworten: 7
Zugriffe: 3794

Hallo Archimedes, Das sie unterschiedlich erhaben sind ist richtig, daran dachte ich auch.Ja die Medaille von Ebay ist etwas erhabener aber auch eindeutig dünner.Natürlich kann ich eine Optische Teuschung nicht ausschlissen aber es is schon sehr auffällig selbst ohne Waage in der Hand,und man fragt ...
von 999er
Mo 06.02.06 07:08
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Habt ihr eine Erklärung dafür?
Antworten: 7
Zugriffe: 3794

Habt ihr eine Erklärung dafür?

Hallo ich bin der neue :) Ich hab bei einem vergleich zweier Silbermedaillen Beobachtungen machen können die ich und Freunde von mir sich nicht erkären können.Vor kurzem habe ich bei Ebay günstig eine Medaille ersteigert mit Zertifikat namens neue Länder-Medaille,Länder der Bundesrepublik Deutschlan...