Die Suche ergab 4 Treffer

von Gladiator
Di 10.07.07 21:03
Forum: Deutsches Reich
Thema: 2 Reichsmark 1898 Baden
Antworten: 2
Zugriffe: 740

Hallo Soggi,

nein die lag im Boden (Acker) lehmiger Kiesboden.
Ich danke Dir für die Bestimmung und wünsche Dir was.
Grüße
von Gladiator
Di 10.07.07 17:32
Forum: Deutsches Reich
Thema: 2 Reichsmark 1898 Baden
Antworten: 2
Zugriffe: 740

2 Reichsmark 1898 Baden

Hallo liebe Gemeinde,

ich würde gerne den ungefähren Wert dieser schönen Münze wissen wollen, ist ein Bodenfund deshalb noch patiniert.

Vielen Dank für die Bestimmung und Grüße
von Gladiator
Do 16.02.06 09:56
Forum: Griechen
Thema: Unbekannte Athene
Antworten: 2
Zugriffe: 784

Vielen Dank Pscipio für Deine Mühe
Viele Grüße
von Gladiator
Di 14.02.06 22:18
Forum: Griechen
Thema: Unbekannte Athene
Antworten: 2
Zugriffe: 784

Unbekannte Athene

Huhu, möchte erstmal ein freundliches "HALLO" sagen :) . Ich würde gerne in Erfahrung bringen um was für eine Münze es sich handelt. Habe schon unter Wildwinds geschaut, Calciati 62 - 66, aber diese leider nicht gefunden :? . Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen? Ich danke Euch schon im Voraus Lie...