Die Suche ergab 4 Treffer

von lostsoul
Do 22.06.06 17:31
Forum: Euro-Münzen
Thema: 10 Euro Gedenkmünze 800 Jahre Dresden - Ausgabetag?
Antworten: 4
Zugriffe: 1124

kannst du ne quelle für dieses datum nennen? ich hab dazu bis jetzt noch nix weiteres gefunden :/
wäre schade, wenn sie erst im august erscheinen würde, sollte eigentlich ein geschenk werden...
von lostsoul
Mi 01.03.06 19:43
Forum: Sonstige
Thema: unbekannte 2 cent münze
Antworten: 4
Zugriffe: 730

das nennst du miserabel? dann willste meine garnicht sehen ;P
von lostsoul
Mi 01.03.06 19:23
Forum: Sonstige
Thema: unbekannte 2 cent münze
Antworten: 4
Zugriffe: 730

jep, die isses! besten dank =)
von lostsoul
Mi 01.03.06 18:53
Forum: Sonstige
Thema: unbekannte 2 cent münze
Antworten: 4
Zugriffe: 730

unbekannte 2 cent münze

Ich würd gerne mal rein interessehalber erfahren, welche münze ich hier vor mir habe... Sie ist leider schon sehr stark korrodiert (dunkel mit grünlichem schimmer) deshalb nehme ich an dass es Kupfer ist. die eine seite kann man garnichtmehr erkennen, ich tippe aber dass es mal ein wappen oder sowas...