Die Suche ergab 139 Treffer

von 2360lexus
So 10.04.11 01:15
Forum: Römer
Thema: Römische Münze?
Antworten: 47
Zugriffe: 4152

Re: Römische Münze?

Das ist doch nur einfach verhaltensgestört...welcher normaler mensch schreibt hier sinnfreie beiträge,nur um zu provozieren? was geht in solchen leuten vor? Und dieser typ schreibt ja nur müll.! kein reales leben? ich versteh das einfach nicht...benimmt sich wie ein kleines verzogenes kind hier...ar...
von 2360lexus
Sa 09.04.11 01:44
Forum: Römer
Thema: Römische Münze?
Antworten: 47
Zugriffe: 4152

Re: Römische Münze?

Hallo, Ich bin eher ein stiller mitleser in diesem Forum,und das eit Jahren.Nun muss ich mich aber einmal zu Wort melden.Welches ernsthaftes Interesse hat dieses Forum an solchen Leuten wie araich/jimiH und weiteren Trolls?? Ich frage mich ernsthaft,warum LOCNAR nichts dagegen unternimmt? Diese Leut...
von 2360lexus
Fr 11.02.11 08:31
Forum: Römer
Thema: Prächtiger Follis
Antworten: 12
Zugriffe: 1319

Re: Prächtiger Follis

@Stefan

Hier ich schenk dir mal ein "n" für deine Signatur 8)

Gruss2360lexus
von 2360lexus
Mi 27.10.10 00:32
Forum: Römer
Thema: Zitat für Aurelianus
Antworten: 34
Zugriffe: 2522

Re: Zitat für Aurelianus

Ist doch nicht das erste mal das Peter43 rumheult wenn niemand ihn beachtetet.Wenn man seine beiträge im Mythologisch interessante Münzen Thread nicht jedesmal bewertet,dann verzieht er sich in seine Schmollecke..Das gleiche glit für den Grammatik und Lateinfanatiker Chinamul..Mensch und ich dachte ...
von 2360lexus
So 17.10.10 01:05
Forum: Römer
Thema: PRESSESPIEGEL - Nur für archäologische Nachrichten
Antworten: 2381
Zugriffe: 264485

Re: PRESSESPIEGEL "Archäologie und Numismatik"

Ich seh das so,jeder kann mal Fehler machen.Aber dieses Oberlehrerhafte getue nur weil jemand angeblich was falsches lateinische gesagt hat(oder so zitiert wurde)ist doch recht anstrengend.Und wenn wir ehrlich sind ist das ja nicht das erste mal.Es gibt da noch einen Kandidaten der immer recht schne...
von 2360lexus
Sa 16.10.10 00:23
Forum: Römer
Thema: PRESSESPIEGEL - Nur für archäologische Nachrichten
Antworten: 2381
Zugriffe: 264485

Re: PRESSESPIEGEL "Archäologie und Numismatik"

@chinamul
mein gott hast Du keine anderen Sorgen? Wie kann man so kleinkrämerisch sein??
von 2360lexus
Mo 04.10.10 11:19
Forum: Römer
Thema: Fälschungsgalerie
Antworten: 8642
Zugriffe: 757282

Re: Fälschungsgalerie

@areich, jawohl Herr Oberlehrer.Du kannst dich vielleicht hinter deinem Sarkasmus verstecken.Aber das ändert nichts daran,das es viele Threads gibt wo du immer wieder Fälscher anprangerst.Aber ausser hetzen kommt auch nicht viel von dir.Und mir kann es egal sein wer,wo,wie Fälschungen verkauft.Ich s...
von 2360lexus
So 03.10.10 23:40
Forum: Römer
Thema: Fälschungsgalerie
Antworten: 8642
Zugriffe: 757282

Re: Fälschungsgalerie

und da man ja einige Forenmitglieder nicht kennt, erscheint es definitiv besser, hier nicht die ganze Geschichte und deren Stand bzw. Fortschritte zu veröffentlichen. Fakt ist, dieser Nepos wird böse enden ... Hallo,ich bin mal so frei das auf mich zu beziehen.Mir ist es völlig egal wie und wo JN z...
von 2360lexus
So 03.10.10 00:41
Forum: Römer
Thema: Fälschungsgalerie
Antworten: 8642
Zugriffe: 757282

Re: Fälschungsgalerie

@nephrurus ist wusste ja nicht in wie weit Du deine recherchen voran getrieben hast.Gut wenn alles so ist,wie Du es beschreibst dann ist er ein Gauner..Aber es ändert nichts an der Tatsache,das Ihr ihn gewähren lässt..Die Beweise die Du gegen ihn hast,müssten doch zu benutzen sein?Vielleicht hat mic...
von 2360lexus
Sa 02.10.10 11:11
Forum: Römer
Thema: Fälschungsgalerie
Antworten: 8642
Zugriffe: 757282

Re: Fälschungsgalerie

Ok,er ist mehrfach bei Ebay gemeldet worden.Nun was könnte es aussagen? Das er wohl keine Fälschungen vertreibt,oder aber das Ebay das am Axxxx vorbeigeht.Nun werden aber auch viele Händler von anderen Händlern aus dem Konkurenzkampf hinaus,gemeldet.Ebay unternimmt doch nur was wenn genügend Rote Be...
von 2360lexus
Sa 02.10.10 10:21
Forum: Römer
Thema: Fälschungsgalerie
Antworten: 8642
Zugriffe: 757282

Re: Fälschungsgalerie

@kc Gut das mag sein..Aber ich war immer der Meinung das man bei erwiesenen Kriminellen auch versuchen sollte diesen das Handwerk zu legen..Und ich sehe er hat gerade mal 2 Negative Bewertungen in den letzten 12 Monaten erhalten.Für mich als Laie was Römische Münzen betrifft,ist das nun keine grosse...
von 2360lexus
Sa 02.10.10 09:54
Forum: Römer
Thema: Fälschungsgalerie
Antworten: 8642
Zugriffe: 757282

Re: Fälschungsgalerie

@ areich wenn du jemanden siehst der jemand anderen mit einer Axt zerstückelt,dann wirst du zweifelsohne die Polizei verständigen,oder nicht? Und falls er regelmäßig Fälschungen verkauft,dann ist das nicht rechtens,und man kann ja dagegen anzeige erstatten.Ob es was bringt,steht auf einem anderen Bl...
von 2360lexus
Sa 02.10.10 00:19
Forum: Römer
Thema: Fälschungsgalerie
Antworten: 8642
Zugriffe: 757282

Re: Fälschungsgalerie

@nephrurus ich lese hier schon seit langer Zeit mit.Und ich habe auch schon einiges gelernt,obwohl Römische Münzen nicht zu meinem Sammelgebiet gehören.Aber wenn ich mir diesen Thread durchlese,dann fällt mir auf,das Du jemanden als Kriminellen bezeichnest,obwohl dieser nicht rechtskräftig verurteil...
von 2360lexus
So 07.03.10 18:25
Forum: Sonstige
Thema: Bestimmungshilfe erbeten
Antworten: 5
Zugriffe: 869

Re: Bestimmungshilfe erbeten

@Lejfur,
Dank dir für die Katalogangaben.
Gruss 2360lexus
von 2360lexus
Fr 05.03.10 15:47
Forum: Sonstige
Thema: Bestimmungshilfe erbeten
Antworten: 5
Zugriffe: 869

Re: Bestimmungshilfe erbeten

@KAM
Vielen Dank..Wieder was dazu gelernt.. :D
Gruss2360lexus