Die Suche ergab 12 Treffer

von Marco1978
Do 13.04.06 16:29
Forum: Altdeutschland
Thema: Wertschätzung
Antworten: 3
Zugriffe: 675

Wertschätzung

Hallo
Mit sicherheit könnt Ihr mir helfen ich würde gerne wissen was für ein Wert diese Lübecker Münze hat.
Auch Prägestückzahlen und Prägeort würden mich interessieren.
Gruß
Marco


[ externes Bild ]
von Marco1978
Sa 01.04.06 13:09
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Medaille Kaiser Wilhelm I. dem Siegreichen
Antworten: 1
Zugriffe: 606

Medaille Kaiser Wilhelm I. dem Siegreichen

Hallo
Habe diese Medaille mal geschenkt bekommen und wollte heute mal nachfrage, ob diese Medaille echt ist oder ob sie mal nachgeprägt wurden und ob sie irgendein Wert hat?

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Danke im vorraus für Eure Mühen
von Marco1978
Sa 01.04.06 12:10
Forum: Sonstige
Thema: Brauche Hilfe bei Bestimmung
Antworten: 1
Zugriffe: 441

Brauche Hilfe bei Bestimmung

Habe eine Münze die ist so schlecht die nehme ich nicht auf in meine Sammlung, nur hätte ich doch gern Gewußt was es für eine ist und woher.
Könnt Ihr mir Helfen?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
von Marco1978
Fr 31.03.06 15:36
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: Zeigt her eure Zainenden !
Antworten: 32
Zugriffe: 24553

5 Cent

[ externes Bild ]

Meine 5 Cent sind auch bei Sammler.com Euroabarten zu sehen
von Marco1978
Fr 31.03.06 11:51
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: Fehlprägung oder nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 932

Fehlprägung oder nicht?

Hallo
handelt es sich hier um eine Fehlprägung oder ist die Abweichung noch in toleranz?
[ externes Bild ]
von Marco1978
Sa 25.03.06 15:15
Forum: Sonstige
Thema: Wertschätzung
Antworten: 1
Zugriffe: 462

Wertschätzung

Hallo
Hat es Sinn diese Münze zu Sammeln oder lieber in die Kiste zu den anderen?

2 Francs 1949,aus Alu, Buchstabe "B",Rückseite Repvbliqve Fracaise,
Erhaltung ca SS-Vz

Die wertangabe mußnicht auf den Cent stimmen so ca. reicht mir vollund ganz.
Gruß
Marco
von Marco1978
Mo 20.03.06 19:47
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Könnt Ihr mir nochmal Helfen
Antworten: 5
Zugriffe: 935

Hallo
Vielen, Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß
Marco
von Marco1978
Fr 17.03.06 19:35
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Könnt Ihr mir nochmal Helfen
Antworten: 5
Zugriffe: 935

Könnt Ihr mir nochmal Helfen

Ich habe in meiner Sammlung einige Münzen die ich noch keinem Land,Prägejahr,evtl.Prägeort,ca.Wert zuordnen konnte.Kennt jemand diese Münzen? Da kommt aber schon das erste Problem ich habe heute nicht die möglichkeit die Bilder einzustellen erst morgen,wer sie heute schon sehen will den müßte ich si...
von Marco1978
Di 14.03.06 09:23
Forum: Altdeutschland
Thema: Unbekannte Münze wer kann mir Helfen
Antworten: 6
Zugriffe: 1031

Rand fehlt

Hallo
wäre es möglich das bei meiner Münze der Rand fehlt ich finde die Münze im Internet nur ist bei der münze um den heiligen Petrus noch ne schrift ist die Münze denn überhaupt noch was wert?
[ externes Bild ]
von Marco1978
Mo 13.03.06 13:51
Forum: Altdeutschland
Thema: Unbekannte Münze wer kann mir Helfen
Antworten: 6
Zugriffe: 1031

Nicht gefunden !!!

So, ich habe jetzt mal etwas im Internet geforscht nur leider ohne Erfolg ich komme nicht an nähere Information dieser Münze ran ,geschweige denn das ich die gleiche Münze zum vergleich gefunden habe.
Gruß
Marco
von Marco1978
Sa 11.03.06 10:39
Forum: Altdeutschland
Thema: Unbekannte Münze wer kann mir Helfen
Antworten: 6
Zugriffe: 1031

Hallo
Danke das ist super sonst konnte mir bisher keiner sagen was für ne Münze das ist.
damit kann mann auf jeden fall schon weiter Arbeiten.
Gruß
Marco
von Marco1978
Fr 10.03.06 20:39
Forum: Altdeutschland
Thema: Unbekannte Münze wer kann mir Helfen
Antworten: 6
Zugriffe: 1031

Unbekannte Münze wer kann mir Helfen

Kann mir jemand sagen voher und wie alt die Münze ist,ist es überhaupt eine?
[ externes Bild ]