Die Suche ergab 12 Treffer

von oberhausenersammler
Fr 17.03.06 14:48
Forum: Sonstige Antike Münzen
Thema: 3 antike münzenm von???
Antworten: 11
Zugriffe: 1272

und die rückseite...
von oberhausenersammler
Fr 17.03.06 14:45
Forum: Sonstige Antike Münzen
Thema: 3 antike münzenm von???
Antworten: 11
Zugriffe: 1272

so habe mal neue fotos gemacht ich hoffe ihr könnt jetztt mehr erkennen
von oberhausenersammler
Do 16.03.06 22:07
Forum: Sonstige Antike Münzen
Thema: 3 antike münzenm von???
Antworten: 11
Zugriffe: 1272

hi chippi,kannst du even. etwas über den werd der münzen sagen
von oberhausenersammler
Do 16.03.06 21:50
Forum: Sonstige Antike Münzen
Thema: 3 antike münzenm von???
Antworten: 11
Zugriffe: 1272

hallo,afrasi was heist das denn das er zu 100 % recht hat
von oberhausenersammler
Mi 15.03.06 10:11
Forum: Sonstige Antike Münzen
Thema: 3 antike münzenm von???
Antworten: 11
Zugriffe: 1272

ich danke schon mal für diesen kleinen hinweis werde mal versuchen heute abend ein besseres foto einzustellen
von oberhausenersammler
Mi 15.03.06 10:08
Forum: Byzanz
Thema: Kirchenmünzen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1395

hallo petzlaff,habe unter sonstige antike münzen einmal 3 und einmal 1 mit david`s stern eingestellt.da du so gut bescheid weist würde ich dir danken wenn du sie dir mal bitte ansehen würdest.sie gehöhren alle zu einer erbschaft und ich habe null ahnung wie alt ,woher und was sind sie in etwa wert.i...
von oberhausenersammler
Di 14.03.06 20:41
Forum: Sonstige Antike Münzen
Thema: 3 antike münzenm von???
Antworten: 11
Zugriffe: 1272

3 antike münzenm von???

hallo ...habe noch 3. andere alte münzen gefunden von dennen ich die herkunft etc auch nicht kenne ...wie viel wären diese münzen wert?ca.?
von oberhausenersammler
Di 14.03.06 19:31
Forum: Sonstige Antike Münzen
Thema: Alte münze mit David's Stern ???
Antworten: 3
Zugriffe: 955

wie sehe ich ob sie echt ist und was kann sie werd sein
von oberhausenersammler
Di 14.03.06 18:47
Forum: Sonstige Antike Münzen
Thema: Alte münze mit David's Stern ???
Antworten: 3
Zugriffe: 955

Alte münze mit David's Stern ???

hallo liebe freunde habe mal wieder eine frage ...habe noch eine münze vo die zahlen 1286 zu erkennen sind wie auf dem foto zu erkennen ist...auf der rückseite ist ein großer davids stern...(fotos)habe eine frage und zwar um welche münze es sich hier handelt und aus welchem alter sie kommt wenn das ...
von oberhausenersammler
Mo 13.03.06 21:45
Forum: Römer
Thema: Römische Münze aus der Antike
Antworten: 7
Zugriffe: 1369

hallo heripo,danke für deine antwort ich weis nur sie wurde früher mit irgent einer säure gereinigt ,aber das war lange vor meiner zeit
von oberhausenersammler
Mo 13.03.06 21:16
Forum: Römer
Thema: Römische Münze aus der Antike
Antworten: 7
Zugriffe: 1369

nein das kann nicht sein sie ist schon seit über 60 jahren in familien besitz
von oberhausenersammler
Mo 13.03.06 21:09
Forum: Römer
Thema: Römische Münze aus der Antike
Antworten: 7
Zugriffe: 1369

Römische Münze aus der Antike

hallo an alle antiken freunde...ich habe eine münze aus einer erbschaft übernommen und wollte fragen: 1.Um welche münze handelt es sich bei dieser 2.was ist sie grob geschätzt wert? 3.was sollte man dafür einen ansprech partner aufsuchen(münzgutachter...keine ahnung wie dieser beruf heißt...)danke i...