Die Suche ergab 7 Treffer

von parass
Mi 25.02.04 21:24
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: Euro Rohlinge/Ronden
Antworten: 6
Zugriffe: 1498

Senior hat geschrieben:Riffelung entsteht normalerweiße beim Prägen. Randschrift (2¤) und Kerbe (2c) gibt es schon auf die Rohlingen.
Aha danke, denn ist also nur bei diesen beiden die Rändelung bereits vorhanden.

Gruß
von parass
Mi 25.02.04 18:27
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: Euro Rohlinge/Ronden
Antworten: 6
Zugriffe: 1498

Hallo, danke euch beiden schonmal. Habe es jetzt wiedergefunden. Hier war es: http://www.euro-coins.com/index.html Im linken Menü unter "Varianten Verprägungen". Besitzen Rohlinge schon alle Randmerkmale die die Münze nachher auch hat? Z.B. Riffelung bei 50 Cent und 1 Euro oder bei 20 Cent die spani...
von parass
Mi 25.02.04 02:03
Forum: Off-Topic
Thema: :: AllInAll ::
Antworten: 25
Zugriffe: 3016

Macht mal Timmy nicht immer so an!

Ich hätte hier schon längst nicht mehr geschrieben, wenn ich hier jedesmal so angegangen worden wäre.

Sachliche Kritik ist angebracht, nur muss man dieses aus dem jeweiligen Beitrag auch herauslesen können.
von parass
Mi 25.02.04 01:45
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: Euro Rohlinge/Ronden
Antworten: 6
Zugriffe: 1498

Euro Rohlinge/Ronden

Hallo,

irgendwo im Internet hatte ich mal einen Münzenhändler gefunden der in seinem Onlineshop Euro Rohlinge/Ronden angeboten hatte. Leider finde ich das nicht mehr. Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Danke
von parass
Fr 22.11.02 13:57
Forum: Euro-Münzen
Thema: Irland 2003
Antworten: 368
Zugriffe: 28297

Kann dir weiter helfen. drehe mal deine Karte um und schau mal in Feld Unterschrift. Dort hast du eine 7 Stellige Nummer stehen. die ersten 4 sind die letzten deiner kknummer und dann die 3 Letzten ist die security number Ja, danke nochmal, habe ich schon ändern lassen. Zum Thema Mailing List, bin ...
von parass
Fr 22.11.02 13:29
Forum: Euro-Münzen
Thema: Irland 2003
Antworten: 368
Zugriffe: 28297

Danke Gretzky :) für die schnelle Hilfe!
von parass
Fr 22.11.02 13:15
Forum: Euro-Münzen
Thema: Irland 2003
Antworten: 368
Zugriffe: 28297

Hallo,

erstmal danke für die Info.
Ich habe auch gerade telefonisch mittels Kreditkarte bestellt. Leider kenne ich mich mit der KK noch nicht so aus und wußte nicht so genau was die mit Security Nr. meinten. Kann mir da mal bitte jemand auf die Sprünge helfen wo ich den finde? Danke