Die Suche ergab 109 Treffer

von Schniedelwutz
Mi 04.05.16 09:13
Forum: Kulturgutschutzgesetz
Thema: Ebay, Kripo und was noch???
Antworten: 432
Zugriffe: 65482

Re: Ebay, Kripo und was noch???

Das Verfahren ist eingestellt worden. Keine Entschuldigung. Nein im Gegenteil, ein unberührter Altwaffenfund aus dem 19ten Jahrhundert , 2Tage vor der Durchsuchung ordnungsgemäß beim Büchsenmacher zur Verwertung gemeldet und da auch dokumentiert, führt jetzt noch zur Anklage wegen illegalem Waffenbe...
von Schniedelwutz
So 22.11.15 11:03
Forum: Kulturgutschutzgesetz
Thema: Ebay, Kripo und was noch???
Antworten: 432
Zugriffe: 65482

Re: Ebay, Kripo und was noch???

Dr.L Dautphetal ist mittlerweile an einem schweren Nervenleiden verstorben. Er hatte sich Borreliose zugezogen, die zu spät entdeckt das Nervensystem angegriffen hatte. Spätestens durch seine Aussage " der Beklagte hätte ihm 1960 einen "Gebrauchtwagen" verkauft " , hätte den Justizbeamten auffallen ...
von Schniedelwutz
So 06.09.15 00:11
Forum: Kelten
Thema: Wer kennt diese Goldmünze ???
Antworten: 16
Zugriffe: 3449

Re: Wer kennt diese Goldmünze ???

Der Alkis Typ kommt danach, Der Nike Typ ist der Früheste. Das Früheste , was die Boier prägten.
von Schniedelwutz
Sa 05.09.15 23:54
Forum: Kelten
Thema: Wer kennt diese Goldmünze ???
Antworten: 16
Zugriffe: 3449

Re: Wer kennt diese Goldmünze ???

Ja, absolut richtig
von Schniedelwutz
Sa 05.09.15 15:30
Forum: Kulturgutschutzgesetz
Thema: Anwälte mit Erfahrung im Bereich Numismatik/KGSG
Antworten: 6
Zugriffe: 3310

Re: Anwälte mit Erfahrung im Bereich Numismatik/KGSG

Es gehen Gerüchte um, das besonders ehrgeizige Einsatzleiter gerne etwas mitbringen um den Erfolg auch bei völliger Erfolglosigkeit zu sichern. Bitten sie den Kriminalbeamten seine Hosentaschen in ihrer Gegenwart zu leeren und tun sie das Selbe. Bleiben sie höflich, freundlich und unterstellen sie i...
von Schniedelwutz
Sa 05.09.15 14:56
Forum: Kelten
Thema: Wer kennt diese Goldmünze ???
Antworten: 16
Zugriffe: 3449

Re: Wer kennt diese Goldmünze ???

Athena Alkis Stater der BOIER
von Schniedelwutz
Mo 24.08.15 23:37
Forum: Kulturgutschutzgesetz
Thema: Ebay, Kripo und was noch???
Antworten: 432
Zugriffe: 65482

Re: Ebay, Kripo und was noch???

Dafür hat man sog. Akteneinsicht. Schließendlich will man wissen wie und wo man steht.
von Schniedelwutz
Mo 24.08.15 17:57
Forum: Kulturgutschutzgesetz
Thema: Ebay, Kripo und was noch???
Antworten: 432
Zugriffe: 65482

Re: Ebay, Kripo und was noch???

Danke Frank, mein Freund ist deinem Rat gefolgt und hat den Menzendorff genommen. Der Fall ging von einem Denunzianten Dr. L. aus, bei dem hatte mein Freund im Auftrag dessen Frau angerufen und nach dem Verbleib von Münzen gefragt, die dieser sich vor ca 3 Jahre für seine angebliche Lucknerausstellu...
von Schniedelwutz
Mo 24.08.15 11:04
Forum: Kulturgutschutzgesetz
Thema: Ebay, Kripo und was noch???
Antworten: 432
Zugriffe: 65482

Re: Ebay, Kripo und was noch???

Ein Freund in Hessen hatte gerade eine Hausdurchsuchung wegen Fundunterschlagung. Die Behauptung des E.L : Er hätte als Jugendlicher in den 70er Jahren auf der sog. Luckner -Schanze bei Brungershausen Artefakte, Münzen, Kanonenkugeln des 7jährigen Krieges mit gesucht und diese behalten. Das hat er n...
von Schniedelwutz
So 23.08.15 17:33
Forum: Kulturgutschutzgesetz
Thema: Ebay, Kripo und was noch???
Antworten: 432
Zugriffe: 65482

Re: Ebay, Kripo und was noch???

Ist Müller Dingenskirchens Krawatte verfassungkonform ? Wegen der Zeichen..oder ich brauch ne Brille.. :drinking:
von Schniedelwutz
So 23.08.15 10:24
Forum: Kulturgutschutzgesetz
Thema: Ebay, Kripo und was noch???
Antworten: 432
Zugriffe: 65482

Re: Ebay, Kripo und was noch???

was nach dem Kulturgüterschutzgesetz an Kulturgut eben noch durchgeht, aber wer will das haben ?
http://www.huffingtonpost.de/2015/07/20 ... in-www-fol
von Schniedelwutz
So 23.08.15 07:05
Forum: Kulturgutschutzgesetz
Thema: Ebay, Kripo und was noch???
Antworten: 432
Zugriffe: 65482

Re: Ebay, Kripo und was noch???

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.berliner-zeitung.de/image/view/2014/10/20/29107306,14228842,highRes,digas-108390851_.jpg&imgrefurl=http://www.berliner-zeitung.de/kultur/archaeologe-mueller-karpe--raubgrabungsfunde-koennen-auf-keiner-liste-stehen-,10809150,29107188.html&h=480&w=320&tbni...
von Schniedelwutz
Sa 22.08.15 17:09
Forum: Kulturgutschutzgesetz
Thema: Ebay, Kripo und was noch???
Antworten: 432
Zugriffe: 65482

Re: Ebay, Kripo und was noch???

Der selbsternannte Großinquisitor Laufer und Müller-Karpe sind das Gespann des Irrsinns, so kann das einfach nicht weitergehen.
http://www.muenzenwoche.de/de/In-der-Na ... /4?&id=221
von Schniedelwutz
Fr 12.09.14 08:55
Forum: Kelten
Thema: bräuchte bitte hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 2198

Re: bräuchte bitte hilfe

Grüß dich Sonde 48, wenn du in Nordhessen Raum Geismar suchst, was ich aus deinem Ding schließe, darfst du dich nicht wundern, da werden "Potine" AUSGELEGT, um zu testen ob Sucher verbotener Weise auf KD' s gehen. Wenn derjenige ne Nachsuchegenehmigung hat passiert ihm nichts, er wird aber auch nich...
von Schniedelwutz
Sa 14.01.12 16:06
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Marokkaner WKII ? BIRMINGHAM
Antworten: 4
Zugriffe: 1125

Re: Marokkaner WKII ? BIRMINGHAM

Chippi hat geschrieben:Hallo,

kein Marokkaner, auch nicht WK II. Aber so schnell wollen wir das Rätsel nicht lösen... :wink: Aber das Forum stimmt.

Gruß Chippi :mrgreen:
Oh Schreck lass nach , das Cippilein hat sich hier schlauerweise auf die Lauer gelegt.
4 Larin von den Malediven sinds.