Die Suche ergab 2 Treffer

von Zscherps
Di 08.10.02 21:50
Forum: Euro-Münzen
Thema: Hallo, betrifft Eurostarterkits !
Antworten: 17
Zugriffe: 3362

@obelix das sind die schönsten tütchen! 8) :!: :wink: :D @Finwe nennst du mir deine bezugsquelle für das lux starterkit? Alle drei von Portugal gibt es z.B. bei Ebay von Zetaflash. Der ist zuverlässig. Habe selber bei Ihm ersteigert. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1385041667 Gruß...
von Zscherps
Sa 28.09.02 16:36
Forum: Euro-Münzen
Thema: Hallo, betrifft Eurostarterkits !
Antworten: 17
Zugriffe: 3362

Hallo, betrifft Eurostarterkits !

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich sammle zur Zeit die Starterkits. Nun habe ich aber irgendwo im Netz gelesen, daß die Münzen in den ungeöffneten Starterkits nach längerer Zeit schwarz werden würden. Dann wären sie aber unbrauchbar. Nun weiß ich nicht ob das bloß eine Ente ist oder ob da etwas ...