Die Suche ergab 3 Treffer

von 30kreuzer
Sa 01.07.06 16:54
Forum: Deutsches Reich
Thema: Realistischer Marktwert 2Pf 1873 F in fast st?
Antworten: 10
Zugriffe: 1320

Hallo Münuzfreunde Diese Diskussion ist für mich sehr hilfreich, da wirklich alle Möglichkeiten besprochen werden. Ich habe mir das Stück wirklich nochmals sehr genau (10-fach Lupe) angesehen und mit anderen 2 Pfennig Stücken aus meiner Sammlung verglichen. Dabei ist mir nicht aufgefallen daß sich U...
von 30kreuzer
Fr 30.06.06 22:09
Forum: Deutsches Reich
Thema: Realistischer Marktwert 2Pf 1873 F in fast st?
Antworten: 10
Zugriffe: 1320

Hier sind Fotos der Münze

Ich hatte vergessen dir Fotos von dem guten Stück anzuhängen. Hier sind sie.
von 30kreuzer
Do 29.06.06 18:09
Forum: Deutsches Reich
Thema: Realistischer Marktwert 2Pf 1873 F in fast st?
Antworten: 10
Zugriffe: 1320

Realistischer Marktwert 2Pf 1873 F in fast st?

Hallo

Ich habe eine wirklich seltene Münze aus der Kaiserzeit erworben. Mir ist es aber bisher noch nicht gelungen einen Auktionspreis für dieses Stück zu ermitteln der in den letzten 5 Jahren erzielt wurde.

Vielen Dank im voraus