Die Suche ergab 3 Treffer

von TK-OF
Do 03.10.02 21:07
Forum: Sonstige
Thema: [b]Bitte um Hilfe[/b]
Antworten: 4
Zugriffe: 1458

wegen russischer Münze

Hallo Münzenfreund, vielen Dank für die prompte Bedienung :) auf der russichen münze steht außer der Jahreszahl alles in russisch auf dem Rand kann man die zahl 78,24 lesen und eine Inschrift auch in russisch. Ich werde am Montag einen Kollegen um Übersetzung bitten und mich dann nochmal im Forum me...
von TK-OF
Do 03.10.02 20:40
Forum: Sonstige
Thema: [b]Bitte um Hilfe[/b]
Antworten: 4
Zugriffe: 1458

[b]Bitte um Hilfe[/b]

Ich habe folgende Münzen geschenkt bekommen, wer kann mir über den Wert Auskunft geben? 1.) Goldmünze 20 Schweizer Franken 1935 neben der Jahreszahl stehen die Buchstaben L und B 2.)Goldmünze Großbritannien Georg V 1912 Rückseite Drachentöter 3.)Goldmünze Rußland 1976 auf der einen Siete ist ein säe...
von TK-OF
Di 01.10.02 17:58
Forum: Deutsches Reich
Thema: Bitte um Wertschätzung
Antworten: 1
Zugriffe: 1339

Bitte um Wertschätzung

Ich habe eine Münze erhalten und finde im Internet keine Informationen über den Wert oder die Historie der Münze. Es handelt sich um eine Goldmünze Freie und Hansestadt Hamburg " J" Abb. Stadtwappen (Vorderseite) 20 Mark Deutsches Reich 1883 Abb. Reichsadler (Rückseite) Ich danke im Voraus