Die Suche ergab 2 Treffer

von gaizinho
Di 01.10.02 15:04
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: 5 DM und 10 DM Gedenkmünzen PP
Antworten: 7
Zugriffe: 6758

danke für den schnellen tipp, hier in der innenstadt hat mir ein münzhändler eben erzählt, dass die alle nur noch um ein geringes ihren nominalwert überschreiten. seltsam, ne ?!

nun, verrätst du mir was m&p bedeutet ?

danke
von gaizinho
Di 01.10.02 13:04
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: 5 DM und 10 DM Gedenkmünzen PP
Antworten: 7
Zugriffe: 6758

Hallo, jetzt schliesse ich mich mal den Fragen an, und zwar habe ich von meinem Opa die 5 Mark Serie ab 1966 (leibniz) bis hin ins jahr 1986 bekommen. Zustand ist ok, immer in diesen Folien gewesen.
Kann mir da jemand nährer Infos über marktwert geben ?? wäre nett, gruss aus darmstadt