Die Suche ergab 5 Treffer

von Hennis
Mi 09.10.02 11:20
Forum: Euro-Münzen
Thema: benötige einige Großhändler...
Antworten: 15
Zugriffe: 2419

@wpmergel

@wpmergel, ich schrieb MDM ist Händler für Endkunden und nicht ist Endkunde. Oder bin ich jetzt Falsch?

Gruß Hennis
von Hennis
Mi 09.10.02 06:39
Forum: Euro-Münzen
Thema: benötige einige Großhändler...
Antworten: 15
Zugriffe: 2419

Morgen !
Den Gewerbeschein hab ich... aber Hercher ist auch nur ein Händler für Endkunden wie zb. MDM.

ich wünsch euch einen schönen Tag vieleicht fällt euch noch etwas ein.
von Hennis
Di 08.10.02 22:11
Forum: Euro-Münzen
Thema: benötige einige Großhändler...
Antworten: 15
Zugriffe: 2419

konnte in der linkliste nur den link über "Münzkassetten" finden ich brauche aber Großhändler für Münzen.

Gruß aus Halle

Hennis
von Hennis
Di 08.10.02 19:04
Forum: Euro-Münzen
Thema: benötige einige Großhändler...
Antworten: 15
Zugriffe: 2419

aus Halle an der Saale PLZ 061XX ich schau gleich mahl nach
von Hennis
Di 08.10.02 18:45
Forum: Euro-Münzen
Thema: benötige einige Großhändler...
Antworten: 15
Zugriffe: 2419

benötige einige Großhändler...

Ich habe vor, da es bei uns in Halle nur ein Münzgeschäft gibt was dazu auch noch hauptsächlich Buchladen ist selbst ein Geschäft zu eröffnen. Ich benötige daher einige Großhändler die Münzläden beliefern um Preislisten anzufordern um Kalkulationen zu erarbeiten. Den vom Privaten Aufkauf kann man de...