Die Suche ergab 4 Treffer

von King
Mo 11.09.06 18:59
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Georgstaler / Georgsmedaillen
Antworten: 49
Zugriffe: 52066

ok dann lass ich das mit dem polieren ;-)

also bessere fotos als die beiden neuen kann ich nicht machen, sry. aber trotzdem danke für die info, 50euro sind ja auch schonmal was!
von King
Mo 11.09.06 18:55
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Olympische Spiele 1988 Korea, Wert der 3 Münzen??
Antworten: 8
Zugriffe: 7913

Olympische Spiele 1988 Korea, Wert der 3 Münzen??

hallo habe hier 3 Münzen gefunden die zu den Olypischen Spielen 1988 geprägt worden sind. hab diese garantie karten auch alle noch, da steht: 2x der Münzen: Nennwert: 5000 Won Metall: Silber (925/1000) Gewicht: 16,81g Erhaltung: PP Prägejahr: 2x 86 1x 87 Durchmesser: 32mm 1x der Münzen: Nennwert: 10...
von King
Mo 11.09.06 18:24
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Georgstaler / Georgsmedaillen
Antworten: 49
Zugriffe: 52066

der zustand ist eher nicht so gut würd ich mal sagen, vlt muss sie aber auch nur mal ein bisschen poliert werden oder so ... wie kann man die herkunft feststellen ohne unterlagen oder so? so, hab nochma 2 neue fotos gemacht: http://img217.imageshack.us/img217/3769/p1010005gu5.jpg http://img247.image...
von King
Mo 11.09.06 15:49
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Georgstaler / Georgsmedaillen
Antworten: 49
Zugriffe: 52066

Georgstaler / Georgsmedaillen

bin grad dabei den wert meiner geerbten münzen zu bestimmen und möcht gern ma wissen was das für eine münze ist, bzw was sie wert ist: Auf der einen seite ist ein boot mit segel zu erkennen und darüber steht: INTEMPESTATE SECURITAS auf der anderen seite ist ein ritter der einen drachen tötet und dar...