Die Suche ergab 2 Treffer

von Chris1987
Di 08.10.02 14:39
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: 5 DM Münzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1540

5 DM Münzen

Hallo Ich habe Zuhause noch zwei 5 Mark Stücke. Beides sind sonderprägungen beide von 1985 auf der einen steht europäisches Jahr der usik und auf der anderen 150 Jahre Eisenbahn. Beide stgl. Glaube aber nicht das sie viel wert sind. Sind beide warscheinlich massenware. Danke im Vorraus. Gruß Chris a...
von Chris1987
Mo 07.10.02 18:53
Forum: Deutsches Reich
Thema: Wertschätzung für Reichsmünzen
Antworten: 5
Zugriffe: 2535

Wertschätzung für Reichsmünzen

Hallo
Ich besitze eine Reichsmark von 1875 mit dem Prägeort C.
dann besitze ichg noch zwei 10ner Reichsmünzen eine aus dem Jahr 1900
mit dem Prägeort A und eine aus dem Jahr 1908 mit dem Prägeort O. Könnt ihr mir sagen wie viel die Wert sind. Danke im Voraus. :)