Die Suche ergab 3 Treffer

von EuroExpert2002
Do 10.10.02 14:53
Forum: Off-Topic
Thema: Euromuenzenchat.de
Antworten: 34
Zugriffe: 5121

Ich habe extra meine "Freunde" vom Chat ausreden lassen und sie nicht unterbrochen. Klar wurde doch nur, was dort für "Sitten" vorherrschen. Ich war eben in einem anderen Chat. Dort wurde nicht nach meiner IP oder meiner Stadt gefragt . Ich konnte mich einfach nur unterhalten. Was soll denn das arro...
von EuroExpert2002
Mi 09.10.02 18:23
Forum: Off-Topic
Thema: Euromuenzenchat.de
Antworten: 34
Zugriffe: 5121

Wrum soll das denn nicht über einen Proxy laufen ?
Ich habe doch meine datenschutzrechtlichen Bedenken geäußert. Aber an deinen Worten kann ich schon ablesen, daß du meinem Beitrag hier nicht folgen kannst. Ich habe jedenfalls keine persönlichen Angriffe gegen dich oder Pfil gestartet .
von EuroExpert2002
Mi 09.10.02 17:53
Forum: Off-Topic
Thema: Euromuenzenchat.de
Antworten: 34
Zugriffe: 5121

Euromuenzenchat.de

Hallo ! Wer kennt denn von euch den Euromünzenchat ? Ich bin da jetzt ein paar mal dringewesen und werde immer hinausgeworfen, weil ich über einen Proxyserver die Seite besuche. EuroPete und PhiliG sind wohl dort die Betreiber der Seite und wollen mir untersagen dort mitzuchatten, wenn ich mich dort...