Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hallo zusammen,
ich habe am 20.06. 2x100 und 1x200 bestellt und nach Einschreibebrief auch bekommen!
Nachhaken zahlt sich aus. Was anderes: Was macht ihr mit euren "Treuepunkten"?
Gruß Mike
von Mike
Mo 22.07.02 10:50
 
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: Goldeuros zum Spottpreis ?!
Antworten: 76
Zugriffe: 9957

@ tournois:
Ich habe noch die Hoffnung, bei den 100ern auf ADFGJ zu kommen.
Dann muß ich Dich leider enttäuschen.
Sollte es jedoch nicht klappen, werde ich mich melden.
Gruß Mike
von Mike
Do 27.06.02 09:17
 
Forum: Euro-Münzen
Thema: Hurra - Hurra , die Bestätigung ist da :-)
Antworten: 97
Zugriffe: 9083

@Wuppi:
Und wieder das tägliche Warten auf den Briefträger!
Wer sagte noch, dass der Hund und der Münzensammler die schlimmsten Feinde des Briefträgers wären!?!
Frohes Warten an alle!
Gruß Mike
von Mike
Di 25.06.02 16:42
 
Forum: Euro-Münzen
Thema: Hurra - Hurra , die Bestätigung ist da :-)
Antworten: 97
Zugriffe: 9083

@ alle: Hurra!!!!!!!!! Heute morgen erhielt ich einen Anruf meiner Dorf-Sparkasse (2000 Seelen-Nest), dass meine Münzen da wären. Ich fragte ungläubig welche denn? Ich habe gerade 2x100 und 1x200 € abgeholt!!!! Zum AUSGABEPREIS!!!!!!! Anfang Feb. hatte ich einfach mal mit dem Original BSV-Antrag dor...
von Mike
Di 25.06.02 13:13
 
Forum: Euro-Münzen
Thema: Hurra - Hurra , die Bestätigung ist da :-)
Antworten: 97
Zugriffe: 9083

Sorry, meinte natürlich hallo Wuppi!!!!!!!!!!!!!! :oops:
von Mike
Mi 08.05.02 21:51
 
Forum: Euro-Münzen
Thema: 12x 1 Euro-Münzen zum Nennwert !
Antworten: 19
Zugriffe: 4042

Hi Obelix,
werd ich versuchen, dauert nur seine Zeit.
Es bleibt abzuwarten ob das dann qualitativ hinhaut.
von Mike
Mi 08.05.02 21:50
 
Forum: Euro-Münzen
Thema: 12x 1 Euro-Münzen zum Nennwert !
Antworten: 19
Zugriffe: 4042

Hallo Obelix!
Tut mir leid, scannen nicht möglich, da Einzugscanner und keine Digi-Cam vorhanden. Vielleicht taucht dieses Objekt ja mal bei jemand anderem auf.
Bis dahin mit schönem Gruß
Mike
von Mike
Mi 08.05.02 15:12
 
Forum: Euro-Münzen
Thema: 12x 1 Euro-Münzen zum Nennwert !
Antworten: 19
Zugriffe: 4042

Hallo allerseits, ich hab von einem "Fall" Germ. Museum bei der Spk. AACHEN gehört, der Schaltermitarbeiter hat die gute Frau aber auf ihren beinahe fatalen Fehler aufmerksam gemacht!
@ Wuppi: Vielleicht werden wir mal "richtig reich"! :wink:
von Mike
Di 07.05.02 22:36
 
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Anzahl der eingeschmolzenen Geldstücke
Antworten: 6
Zugriffe: 3115

Hallo zusammen, ich habe auch genau dieses Set von Merkator erhalten.
Beim Luxemburger Euro ist mir bei genauerem hinsehen aufgefallen, dass der Herzog eine Stirnlocke und einen Knubbel auf de Nase hat. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Danke.
von Mike
Di 07.05.02 22:25
 
Forum: Euro-Münzen
Thema: 12x 1 Euro-Münzen zum Nennwert !
Antworten: 19
Zugriffe: 4042

Anzahl der eingeschmolzenen Geldstücke

Hallo zusammen. Kann mir zufällig jemand sagen ob, bzw. wann die Bundesbank Zahlen herausbringt, wieviele Stücke von einer Prägung tatsächlich eingeschmolzen worden sind?
Ich denke z.B. an die div. Gedenkprägungen oder an bestimmte seltene Jahrgänge bei den Umlaufmünzen.
Vielen Dank erst mal.
von Mike
So 05.05.02 17:23
 
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Anzahl der eingeschmolzenen Geldstücke
Antworten: 6
Zugriffe: 3115

Zurück zur erweiterten Suche

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Suche