Die Suche ergab 18 Treffer

von Snappy
So 02.02.03 21:13
Forum: Euro-Münzen
Thema: Monaco Münzen zu teuer??
Antworten: 29
Zugriffe: 2553

Wer so intelligent ist das Forum hier zu finden, sich anzumelden und einen Beitrag zu posten, sollte auch in der Lage sein bei Ebay nachzuschauen was so ein Satz kostet... dann kann man sich hier die Frage sparen.
von Snappy
So 19.01.03 21:03
Forum: Römer
Thema: große römische(?) Münze... kennt die jemand?
Antworten: 3
Zugriffe: 1383

Super, danke für die Info. :)
von Snappy
Mi 15.01.03 17:51
Forum: Off-Topic
Thema: Gebührensenkung der Post zum 1.1.2003
Antworten: 35
Zugriffe: 3126

Der Maxibrief ist nicht teurer geworden... vorher 2,25 Euro (4,40 DM), jetzt 2,20 Euro (4,30 DM). Teurer sind allerdings Einwurfeinschreiben geworden... von 1,53 Euro auf 1,60 Euro. Normale Einschreiben sind nicht teurer geworden, weiterhin 2,05 Euro.
von Snappy
Sa 11.01.03 19:54
Forum: Römer
Thema: große römische(?) Münze... kennt die jemand?
Antworten: 3
Zugriffe: 1383

große römische(?) Münze... kennt die jemand?

Hallo, kennt jemand von euch zufällig diese Münze hier? Zum Größenvergleich habe ich ein 2 Euro Stück daneben gelegt. http://probe.gmxhome.de/grossrom.jpg Würde mich nur interessieren wie alt die ist und wo die herkommt, der Wert ist mir egal (also bitte keine blöden Kommentare über die Qualität ;) ...
von Snappy
Sa 04.01.03 07:00
Forum: Euro-Münzen
Thema: Rollen aus San Marino und Monaco ! Zu welchem Preis? woher?
Antworten: 11
Zugriffe: 1697

Nur ein paar kleine 1-5 cent Rollen, von denen wollte ich aber erstmal keine mehr hergeben.
von Snappy
Fr 03.01.03 19:15
Forum: Euro-Münzen
Thema: Rollen aus San Marino und Monaco ! Zu welchem Preis? woher?
Antworten: 11
Zugriffe: 1697

Die waren für meine Rollen/Tütensammlung... die 12 Länder hatte ich schon vor einigen Monaten komplett.
von Snappy
Fr 03.01.03 16:30
Forum: Euro-Münzen
Thema: Rollen aus San Marino und Monaco ! Zu welchem Preis? woher?
Antworten: 11
Zugriffe: 1697

San Marino wird wohl knapp unter 2000 Euro kosten.

Die Monaco 2002 Rollen habe ich vor ein paar Monaten für 1850 Euro gekauft... 8O 8O

Heute gibt's die für 999 Euro hinterhergeworfen... :roll:
von Snappy
So 29.12.02 12:23
Forum: Auktionen
Thema: eBay: Beratung ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 1125

Du kannst aber auch die Auktion bei Ebay für ungültig erklären lassen und ohne Gebühren wieder einstellen. Das gilt aber nur für die Provision, oder? Die Einstellgebühr ist doch auf alle Fälle weg (im schlimmsten Fall 2,40 Euro)... oder wurde da kürzlich was geändert? Also auch hier gilt, "Wer lese...
von Snappy
So 29.12.02 00:00
Forum: Auktionen
Thema: eBay: Beratung ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 1125

Leider sind nur Luftpost Pakete innerhalb Europas bis 500 Euro versichert (22 Euro bis 4 KG), die Landpakete für 15,50 Euro sind nur bis ca. 55-70 Euro versichert, je nach Gewicht.
von Snappy
Sa 28.12.02 22:49
Forum: Auktionen
Thema: eBay: Beratung ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 1125

Alles über einem Wert von 50 Euro verschicke ich eigentlich nur als Paket. Dafür nehme ich 6 Euro, kosten tut es 5,90 Euro, also 10 cent Anteil für die Verpackung, Klebeband, Fahrt zur Post, etc. Für die 5,90 Euro hast du dann ein bis 500 Euro voll versichertes Paket (auch für Bargeld, selbst fünf 1...
von Snappy
Fr 27.12.02 09:23
Forum: Off-Topic
Thema: Euro KMS selberbasteln
Antworten: 1
Zugriffe: 668

Warum sollte man das nicht dürfen?

Ein KMS ist doch einfach nur ein Satz Kursmünzen... wie der verpackt ist, ob jetzt lose in den Briefumschlag geworfen, in Klarsichtfolie eingetackert, in Toilettenpapier gewickelt oder schön ordentlich hinter Plastik eingeschweißt ist doch egal.
von Snappy
Do 26.12.02 18:39
Forum: Römer
Thema: 6 unbekannte römische Münzen
Antworten: 7
Zugriffe: 1371

Vielen Dank für die Hinweise. :) Klar sind die Münzen nicht schön... aber das sollen sie auch gar nicht sein. Ich finde bei solchen Münzen einfach nur das Alter faszinierend, allein der Gedanke daran wer die damals in den Händen hatte, wo die überall waren und wie sie dann letztendlich ihre voerst l...
von Snappy
Mi 25.12.02 00:36
Forum: Euro-Münzen
Thema: 1 Jahr Euro Starterkit
Antworten: 11
Zugriffe: 1722

War bei den Griechenland Starterkits die letzten Monate genau so... original verpackt bekam man 20-25 Euro dafür, einzeln (wegen den Fremdprägungen) dagegen 35-40 Euro.
von Snappy
Mo 23.12.02 22:18
Forum: Euro-Münzen
Thema: wertschätzungen von numisblättern
Antworten: 10
Zugriffe: 3064

Warum das bei Numisblättern 20% sind, weiß ich auch nicht... auf postfrische Marken bekommt er nur 10%. Den Rabatt scheint auf jeden Fall jeder Mitarbeiter zu bekommen der bei der Post angestellt ist, mein Vater ist nämlich Kfz-Mechaniker von Beruf. Sollte also reichen wenn der Arbeitgeber die Post ...
von Snappy
Mo 23.12.02 22:13
Forum: Off-Topic
Thema: Dosen pfand
Antworten: 37
Zugriffe: 3708

Ich hab mich diese Woche auch mit zig Dosenpaletten eingedeckt... bei 11 cent für ne Dose Pepsi oder 19 cent für halbliter Bier Dosen kann man doch nicht meckern. :) Die reichen zumindest bis Mitte nächsten Jahres. Dosen brauche ich eigentlich ausschließlich für meine wöchtentlichen Kinobesuche... d...