Die Suche ergab 2 Treffer

von Regenscatter
Mi 03.01.07 16:45
Forum: Altdeutschland
Thema: Würzburg, 4 Kreuzer 1763
Antworten: 2
Zugriffe: 805

Staun..... soviel zu so ner kleinen Münze!

Dann sag ich mal herzlichen Dank für die auskunft.

Würzburg past auch zum Fundort. Wir haben damals nähe Würzburg gewohnt. Und dort hatten wir auch den Garten.

Super das Du mir das sagen konntest *Verneig*

LG Regenscatter
von Regenscatter
Mi 03.01.07 14:33
Forum: Altdeutschland
Thema: Würzburg, 4 Kreuzer 1763
Antworten: 2
Zugriffe: 805

Würzburg, 4 Kreuzer 1763

Hallo, vorweg ich bin kein Münzsammler. Finde Münzen zwar toll weil sie wie Briefmarken etwas von früher erzählen, aber jeder hat sein Steckenpferd und seine Leidenschaft. Münzen sind nicht die meine. Mein Vater ist vor geraumer Zeit gestorben und ich fand bei seinen Sachen eine Münze die er mal im ...