Die Suche ergab 2 Treffer

von alex.koep
Di 22.10.02 20:01
Forum: Römer
Thema: hilfe bei Muenzbestimmung
Antworten: 5
Zugriffe: 1769

Re: alte Münzen

@heripo Danke erstmal. Ich hoffe es wird sich dann auch noch ein Experte finden laasen. Ist unheimlich interessant, was mein Opa da so im Kleiderschrank versteckt hatte :D Das man sie so schlecht erkennen kann ist nicht ausschließlich meine Schuld! Die Münzen sind ziemlich dunkel angelaufen und abge...
von alex.koep
Mo 14.10.02 21:47
Forum: Römer
Thema: hilfe bei Muenzbestimmung
Antworten: 5
Zugriffe: 1769

hilfe bei Muenzbestimmung

halle Leute, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen... Mein Opa hat mit einige alte Muenzen geschenkt. Er sagt, dass er sie mit einigen anderen in einer Holztruhe gefunden hat. Das besondere: Die Truhe war unter einer Treppe eingemauert. Das Haus war sehr alt. Ich habe leider ueberhaupt keine Ahnun...