Die Suche ergab 6 Treffer

von Karl Friedrich
Mo 24.11.08 07:18
Forum: Sonstige
Thema: Silbermünze Rv
Antworten: 10
Zugriffe: 796

Hallo Klaupo ! Vielen Dank für Deine Mühe , ein absoluter Volltreffer . Ich war vor 2 Wochen zwar im coinarchiv aber hatte bei der suche nur diese Seite angezeigt bekommen : http:www.coinarchives.com/w/results.php?results=100&search -zwei Gold und eine Silbermünze mit Albert und Isabella Also nochma...
von Karl Friedrich
So 23.11.08 19:23
Forum: Sonstige
Thema: Silbermünze Rv
Antworten: 10
Zugriffe: 796

Hallo !
Vielen Dank , jetzt hat es funktioniert der Fehler war der Dateityp bmp . Der Hinweis war ganz oben und so hatte ich ihn nicht im Sichtfenster nach dem Hochladen .
von Karl Friedrich
So 23.11.08 18:42
Forum: Sonstige
Thema: Silbermünze Rv
Antworten: 10
Zugriffe: 796

Silbermünze Rv

Hallo Ihr alle ! :lol:

Hier nun die andere Seite der Münze .

Er chaotet! ;-) payler
von Karl Friedrich
So 23.11.08 18:36
Forum: Sonstige
Thema: Silbermünze Rv
Antworten: 10
Zugriffe: 796

Silbermünze 2. Versuch

Hallo !
So jetzt der 2. Versuch das Bild mit rüber zu bringen ./ Also es hat funktioniert
der Fehler war der Dateityp bmp , die andere Seite von der Münze kommt auch gleich .

Gruß an alle
von Karl Friedrich
So 23.11.08 17:14
Forum: Sonstige
Thema: Silbermünze Rv
Antworten: 10
Zugriffe: 796

Hallo !
Hatte es mehrmals probiert aber irgend wie kommt nur der Text rüber . Gebe mir auf alle fälle noch mal Mühe das Bild mit hochzuladen . Das Bild hat 65,2 kB denke das es nicht zu groß ist da ja 85 kB für die maximale Größe der Bilder angegeben waren .

Gruß an alle
von Karl Friedrich
Do 20.11.08 18:21
Forum: Sonstige
Thema: Silbermünze Rv
Antworten: 10
Zugriffe: 796

Unbekannte Silbermünze

Hallo ! Wer kann mir bei der Bestimmung der Münze helfen ? Habe selber schon auf anderen Internetseiten gesucht aber Sie nicht gefunden . Was ich bis jetzt herausgefunden habe: 4,2 cm Durchmesser , 30,10 Gramm Silber und habe die Umschrift bei Google eingegeben . Angezeigt wurden mir zwei Goldmünzen...