Die Suche ergab 3 Treffer

von xdanix
Di 06.03.07 19:51
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: Merkwürdige antike Münze-Fälschung aus der antike?
Antworten: 3
Zugriffe: 1367

:( Sorry leute unsere kamera is verloren gegangen.Foto is jetzt schlecht
von xdanix
So 04.02.07 09:45
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: Merkwürdige antike Münze-Fälschung aus der antike?
Antworten: 3
Zugriffe: 1367

Zuerst ma danke, ich hatte nähmlich nicht gewusst dass casär auch Kaiser heißt.Jetzt weiß ich wer auf der Münze ist. Ich versuche noch ein Bild einzufügen, und man erkennt auf der Münze, dass die Frau so eine königliche Kopfbedeckung trägt, ein kleiner Strich der eine Kurve macht geht aus der Krone ...
von xdanix
Fr 02.02.07 19:09
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: Merkwürdige antike Münze-Fälschung aus der antike?
Antworten: 3
Zugriffe: 1367

Merkwürdige antike Münze-Fälschung aus der antike?

:?: :? Hallo Ich bin neu hier und hab da ma ne Frage: Ich habe in Frankreich auf einem Flohmarkt eine Münzsammlung gekauft,darunter eine alte antike Münze. Das merkwürdige daran ist, dass es zwei aneinander verklebte Münzen sind.Die Münzen sind aber anscheinend absichtlich aneinander, denn sie sind...