Die Suche ergab 7 Treffer

von Katl
Mo 12.02.07 11:24
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Unbekanntes 10Pfennig Stück
Antworten: 4
Zugriffe: 973

Danke :wink:
von Katl
Mo 12.02.07 09:55
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Unbekanntes 10Pfennig Stück
Antworten: 4
Zugriffe: 973

Ich hab da auch mal noch gleich eine Frage.Ich hab noch zwei 1Pfennige von 1950 mit dem Buchstaben "G" sollte man die weiter aufheben.
von Katl
Mo 12.02.07 08:52
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 10 Pfennig von 1950
Antworten: 14
Zugriffe: 1480

Naja,als ich noch nicht wußte das ich die Münze habe,gab ich meinem Freund Kleingeld für die Videothek mit,er hat bezahlt und wurde zurück gepfiffen,was das soll.Nochmal so auflaufen will glaub keiner :oops: Aber was ich noch fragen wollt ist es normal bei den Münzen wenn ich die andere Seite anscha...
von Katl
So 11.02.07 17:04
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 10 Pfennig von 1950
Antworten: 14
Zugriffe: 1480

Hab zwar dann beim Einkauf zwei euro eingebüßt aber egal.Dann werd ich in Zukunft besser auf mein rückgeld schauen.Aber ich dank euch ganz doll für die schnelle Hilfe.Adele.
von Katl
So 11.02.07 16:45
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 10 Pfennig von 1950
Antworten: 14
Zugriffe: 1480

ja genau das ist die Münze.Ich zermadder mir den Kopf.Vielen dank.Und wo bekomm ich die jetzt los?Was mach ich damit,heb ich die auf,hau ich die fort schaff ich die auf die Bank hab null plan.
von Katl
So 11.02.07 16:22
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 10 Pfennig von 1950
Antworten: 14
Zugriffe: 1480

mach ich doch glatt
von Katl
So 11.02.07 16:16
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 10 Pfennig von 1950
Antworten: 14
Zugriffe: 1480

Hallo,ich hoffe mir kann einer helfen.hab beim Einkauf eine Münze bekommen die ich nicht zuordnen kann auch im Internet bin ich nicht weiter gekommen.Die Münze hat die größe von einem 2€ Stück in der Mitte ist ein Kopf mit Brille links und rechts seltsame Buchstaben die ich nicht entziffern kann.Wen...